Auto Supermarkt Livorno

Molle

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebes Forum,

hier eine Frage an die Livornokenner ...
Ich suche in Livorno einen größeren, oder halt einfach einen Supermarkt wo man sich noch mit kalten Getränken eindecken kann, Wasser, Cola, Bier ect.

Hättet ihr da evtl. einen Tipp für mich?

Sind bisher einfach bis zum Hafen durchgefahren und fertig.

LG Markus

Hallo Markus! Supermärkte in Livorno gibt es ja genügend (g.gle maps), ob bzw welche Getränke diese im Kühlregal haben, wäre die Frage. Sonst evtl. auch an einer Tankstelle schauen. Da ist kurz vor dem Hafen in Livorno eine große ENI oder an der letzten Raststätte auf der Autobahn. Im Hafen selbst ist nach der Einfahrt auch eine Bar (gegenüber der Stirnseite der Stazione Marittima).

Wir fahren, wenn wir frühzeitig ankommen, immer nochmal nach Marina di Pisa und Tirrenia.
In Marina di Pisa (Via Maiorca 39) waren wir mal in dem Conad City, da gab es, als wir da waren jedenfalls, einen Kühlschrank mit Getränken.

Zuletzt geändert:
Hallo mare,
vielen Dank für deine Antwort.
Ja über maps habe ich geschaut und mich dann gefragt " Wer von dene hat kalte Getränke?.
Daher meine Frage ob jemand sicher einen Laden kennt.
Ich weiß ein "Miniproblemchen" aber daran muss auch gedacht werden

wir hatten eine Kühlbox im Auto, diese haben wir mit auf die Fähre genommen.

Letztes Jahr dann an der Bar den ersten Mirto bestellt.

Sechs Euro Mini Plastikbecher und sehr warm.

Der Chef der Bar schimpfte mit den Angestellten und brachte uns ein Eisgekühltem Mirto ( kostenlos ) .

Ja finde die Preise auffem Schiff total überzogen. Kühlbox haben wir im Auto.
Fahren aber am Freitag schon los nach Mailand und übernachten dort. Wollt dann nochmal alles auffüllen bevor es am Samstag aufs Schiff geht.
Naja ich schaue mal.

Ca. 40 km vor Livorno, Richtung Ponsacco rausfahren, dort durch, dann kommt irgendwann ein gutsortierter Conad. LARGO BOCCACCIO, 26, 56033 Capannoli PI, Italien
Hat bis 20:30h geöffnet, man sollte für die Aktion etwa eine dreiviertel Stunde bis Stunde rechnen, plus der Zeit die man dann noch bis zum Hafen braucht.

Wenn jemand einen besseren Vorschlag für Livorno direkt hätte, wäre ich dankbar, wir suchen da immer auf den letzten Drücker vom Auto aus.

Gekühlte Getränke gibt es eigentlich in jedem Supermarkt + Tankstellen.
Google Maps liefert im Stadtgebiet (z.T. direkt an den Zufahrtstrassen) Dutzende Optionen incl. mehrere Lidl, Penny und Conad.

mitten in Livorno gibt es ein großes Shoppingcenter inklusive eines Supermarktes. Dort kann man auch gut parken...eigenes Parkhaus.
Genaue Adresse kenne ich zwar nicht, aber das Krankenhaus ist nicht weit davon entfernt, so als Orientierung

Zuletzt geändert:
Esselungo Superstore
Viale Francesco Petrarca, 85, 57124 Livorno

gegenüber ist eine Eni Tankstelle und eine sehr gute Pizzeria, die leider erst um 19.30 öffnet. Ist für manche Fährfahrt etwas zu spät.

Anzeige