Mietwagen Auto mieten CAG

Betty79

Neues Mitglied
Guten Abend.
Wir, 5 Personen suchen ein Mietauto.
23.8-4.9
Abholung + Rückgabe CAG Flughafen

Nachdem die Autovermietungen (zB Check24) sehr viele schlechte Bewertungen haben (Versicherung zusätzlich andrehen, Schäden etc.) bitte ich um Tipps und eure Erfahrungen hinsichtlich vertraulicher Autovermietung. Danke
Kann mir jemand ggf. auch was vermitteln. Ich wäre sehr dankbar.
Bettina

sunny cars... Mietwagenmakler
Hatte lange Zeit ein Reisebüro... weltweit nicht eine Reklamation. All inklusive, transparent.
Wichtig... immer aus Deutschland buchen... dann gilt deutsches Recht. Probleme vor Ort können dann mit deutschem Ansprechpartner geklärt werden.

ADAC-Autovermietung. Immer mit Vollkasko ohne Belastung der eigenen CC mit anschließender Rückzahlung durch den Vermittler (oft verspätet). Immer zwei Fahrer eingeschlossen. Nicht der billigste aber preiswert.

Hallo,
ich hab ebenfalls viel über Sunnycars gebucht, und nur gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings ist natürlich kein Ansprechpartner persönlich vor Ort, falls sich in den letzten Jahren nichts geändert hat.
Eine Hotline (deutschrachig) von Sunnycars für Notfälle hat mir mal auf Teneriffa helfend zur Seite gestanden.
Ach, und auf Sardinien als der Mietwagenanbieter eine seperate Reinigungsgebühr wegen Sand im Fahrzeug nach einem 2 wöchigem Aufenthalt kassieren wollte. :mad:

Abschließend möchte ich berichten, dass die Autovermietung reibungslos verlief.
Wir können die Vermietung uneingeschränkt empfehlen. Die Kommunikation war von Anfang an ehrlich, offen und verbindlich.
Die Übergabe und Rückgabe des Autos verliefen völlig problemlos, ohne versteckte Kosten oder komplizierte Klauseln. Genau so, wie man sich eine Autovermietung im Urlaub wünscht.

SP Move srl
Sestu-Cagliari

Danke!!!!!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen