auswandern
su mellusu 23
Mitglied
Hallo
Ich bin wahrscheinlich einer von vielen der sein Traum verwirklichen will. Ich würde so gern wieder nach Sardinien zurück, meine Eltern sind sarden und sind vor langerzeit nach Deutschland gekommen um zu arbeiten. Ich bin selbst in Deutschland aufgewachsen und spreche deutsch und italienisch fließend , wie viele hier wissen ist die die Job suche schwer aber ich würde es gern versuchendaher würde ich gern die richtigen Schritte machen und hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt .
Danke schonmal im voraus
Ich bin wahrscheinlich einer von vielen der sein Traum verwirklichen will. Ich würde so gern wieder nach Sardinien zurück, meine Eltern sind sarden und sind vor langerzeit nach Deutschland gekommen um zu arbeiten. Ich bin selbst in Deutschland aufgewachsen und spreche deutsch und italienisch fließend , wie viele hier wissen ist die die Job suche schwer aber ich würde es gern versuchendaher würde ich gern die richtigen Schritte machen und hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt .
Danke schonmal im voraus
, da meine Eltern aus Sardinien kommen und ein Haus haben gibt es in der Hinsicht erstmal kein Problem denke ich .. ich informiere mich täglich , das einzigste was ich von Vorteil hab ist vielleicht das ich 2 Sprachen spreche und daher vielleicht gute chancen in hotels habe , Sardinien lebt vom Tourismus der logischerweise im Sommer ist ,und deswegen kriegt man meistens nur eine Saison Beschäftigung , vielleicht hast du noch andere Ideen.