Auswanderer für "Goodbye Deutschland" gesucht

Frank

Sehr aktives Mitglied
Scheinbar hat es doch geklappt!
..wie ich weiter oben schrieb und richtig vermutete , es hat mit keinem Auswanderer nach Sardinien geklappt, ....man sah zumindest kurz die schönen Strände Piscina Rei und 2 von Villasimius ( Porto Giunco und Campus-Htl Cormoran).
Der Rest ist Geschmacksache , Privatsender eben...

(P.S. Unser Fahrer im anfänglichen Fahrzeug der Braut hat sich regelnorm brav diskret verhalten...gut.)
 

lanadi

Sehr aktives Mitglied
.... wenn ich erwähnen darf, es wurde nur ein einziges Mal die Örtlichkeit namentlich genannt, wo die geheiratet haben. Es ging hauptsächlich nur um die Werbung dieser Hochzeitsplanerin....:confused:
 

Frank

Sehr aktives Mitglied
...ist schon klar , es war ja auch von vorherein nicht als Dokumentation für oder über Sardinien gemeint....!
Der Threadschreiber oben ( Beitrag 1 ) Lukas Wolf hat eben keinen gefunden .....
 

TCamper

Sehr aktives Mitglied
richtig, eine penetrante Werbesendung war das;
und dabei nicht wirklich eine schöne Werbung für Sardinien...
Wobei ich sagen muss, dass mir 90% der tatsächlichen Reisedokus (egal welcher Sender) auch gehörig auf die Nerven gehen. Werbung trifft es da ganz gut. Alles ist immer ganz toll und schön. Die hässlichen Seiten werden ausgeblendet, weil man auf keinen Fall zahlungskräftige Touristen abschrecken möchte.
 

ellen

Aktives Mitglied
@ Sabina, ich bin Deiner Meinung-,hatte mir wohl zu viel erwartet, war enttäuscht . Das gejammere...mein Gott.
 

Sabina

Sehr aktives Mitglied
ja, Frank hat natürlich recht, das habe ich auch gedacht, dass es zumindest mit einem (oder mehreren) tatsächlichen Auswanderern nach Sardinien NICHT geklappt hat!!
Ausserdem gibt es hier ja auch schon Angebote zur Ausrichtung einer Hochzeit auf Sardinien... ich erinnere mich da an sehr sehr schöne Bilder, die hier vor geraumer Zeit eingestellt wurden, glaube die Angebote kommen aus dem Norden, Bassacutena meine ich
 

HeikeWiegand

Neues Mitglied
Ich habe das auch gesehen und muß sagen, was die gute Gabi da so geliefert hat, na ja....O_O ich komme aus der Branche, bin gelernte Frisörmeisterin, mein Hobby ist das Hochzeitstortenbacken und habe mit meinem Mann (Fotograf, Grafikdesigner) ein Fotobusiness aufgebaut und wir haben schon so einige Weddingplaner gesehen, die richtig geiles abgeliefert haben für weniger Geld. Ihr Service hat wohl 5000,- eur gekostet und nicht mal die Floristik hat am Ende hingehauen... Professionalität sieht für mich anders aus und wenn man manche Bewertungen über sie anschaut, dann kommen einem schon Zweifel. Wenn ich auf einer Insel heiraten will, oder wo auch immer im Ausland, dann hole ich mir lieber lokale Anbieter, zumal das auch besser für die Wirtschaft vor Ort ist.
 

StellaCometa

Aktives Mitglied
Ein herzliches Hallo in die Runde,
wir sind damals- 2007 nach Sardinien ausgewandert und wurden von VOX begleitet (aber bereits schon in Sardinien) und ich muss sagen es war eine tolle Erfahrung und es wurde ein schöner Film daraus ,
und die beste Werbung für unser Geschäft!
 

ellen

Aktives Mitglied
Würde mich auch inter., vieleicht kann ich Euren Service, wie auch immer was es ist? In Anspruch nehmen.
Wäre sehr schön ein bischen näheres zu lesen!
LG. Ellen
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top