Architekt Hausumbau/Renovierung Nordosten gesucht

DanielMare

Mitglied
Hallo alle

Wir suchen einen Architekten - wäre gut wenn er evtl Englisch oder Deutsch spricht - in der Region Palau Santa Teresa Gallura. Wir haben mittlerweile alles beisammen was wir am Haus gerne machen würden, brauchen jedoch einen Architekten / Geometer, der das lokale Baugesetz besorgt oder kennt und mit uns dann ansieht, was grundsätzlich möglich wäre.
Und natürlich auch die Realisierung, gestartet mit der Baueingabe. Wichtig wäre es auch, wenn er dann bei der Ausführung präsent wäre, da wir beide momentan das Haus nur zu Ferienzwecken nutzen.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruss
Daniel

Guten Tag,

Ich kann einen sehr guten und genauen Architekten empfehlen, welcher im Norden der Insel arbeitet und auch perfekt englisch spricht. Er begleitet viele deutsche Kunden bei Neubau oder Renovierungsarbeiten und ist auch für die Baubetreuung vor Ort verfügbar.
Gerne kann ich Ihnen due Kontaktdaten weitergeben.

Herzliche Grüße
Alisa

Hi Alisa!

Den Kontakt könnte ich sehr gut benötigen… Lässt du ihn mir bitte zukommen? Besten Dank vorab!

Hallo Alisa, auch wenn Dein freundliches Angebot schon fast ein Jahr alt ist, würde ich auch gerne die Kontaktdaten des Architekten oder
Geometri von Dir bekommen. Besten Dank im Voraus. MfG .Rolf

Auch wenn das Angebot schon ein Jahr alt ist, wird @terranova Alisa bestimmt lesen und weiterhelfen. Ich habe momentan Kontakt zu ihr. Sie bietet Unterstützung rund um Immobilienbelange und arbeitet auch als zertifizierte Übersetzerin und Dolmetscherin. Ich kann Alisa empfehlen.

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen