Grundstückskauf, Architekt

Luanas

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich schaue mir gerade ein Grundstück in Cannigione Costa Smeralda an, leider bekommen ich vom derzeitigen Eigentümer sehr wenige Infos über den Bebauungsplan, Erschließung etc. Bzw er kennt sich selber wenig aus. Gibt es hier in der Gruppe evtl. Einen Architekten der mir da helfen. Lageplan und Grundbuch liegen bereits vor.
selbstverständlich falls es dan zum Kauf kommt würde dieser Architekt auch von mir beauftragt werden bzw. Es kann auch ein Entgelt für die Infos gezahlt werden.
Luan
 
@Luanas

empfehle Dir in Cannigione einen kompetenten Baubegleiter einzuspannen.
Die Eigentümer sind aufgrund lder Gesetzeslage,. in Unkenntnis des aktuellen oder zukünftigen Bebauungsplanes etc. in der Regel überfordert, eine verbindliche Zusicherung bzw. Zusage zu geben-

In Cannigione auf der Via Nazionale gibt es das Studio Pileri von Giovanni Pileri siehe auch:


Giovanni war u.a, auch mal Vizebürgermeister in Arzachena - wohnt in Cannigione und kennt dort jeden und alles und ist
bestens vernetzt. Wenn Dir dort einer helfen kann. dann entweder er oder ich.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top