April 2022 mit zwei kleinen Kindern

Schubidu

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir fliegen im April 2022 nach Olbia und sind nun etwas ratlos wo und wie wir eine passende Unterkunft finden. Unsere Kinder sind 1 und 4. Ein Mischung aus ab und zu am Strand buddeln und Ausflüge stellen wir uns vor. Welche Gegend ist denn zu dieser Jahreszeit schon einigermaßen belebt? Am liebsten sind wir in Apartementhotels alternativ Agriturismo - also eine Anlage, wo eventuell auch noch andere Kinder existieren und man je ein separates Schlaf - Kinder und Wohnzimmer hat. Frühstücksbuffet wäre ein wunderbarer Zusatz. Aber gibt es so etwas überhaupt in der Vorsaison auf Sardinien?
Für Hilfe wären wir euch sehr dankbar.

Liebe Grüße, Familie Schubidu
 
Wir waren vor ein paar Jahren zu der Zeit 2 x in Budoni, dort waren die meisten Restaurants, auch eins am Strand, sowie einige Eisdielen und Geschäfte geöffnet. Am Strand buddeln und bis zu den Kniens ins Wasser zu gehen war an sonnigen Tagen sehr gut möglich.
 
Hallo Feuerpferd,

danke für deine Antwort. Da werden wir uns mal nach Unterkünften umschauen.
Gibt es Erfahrungen zu Santa Teresa, Golfo Aranci oder Pittulongu im April? Da haben wir je auch eine nette, passende Unterkunft entdeckt.
Ausflugsziele in der Nähe sollte es ja genug geben oder?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top