Fähre Anreise und vor Ort - ein paar praktische Fragen
Also von Tag- auf Nachtfähre am selben Tag umgebucht worden?
 
@camino ich habe es mir noch gedacht
habe heute nachnittag gesehen dass nur noch eine überfahrt stattfindet am freitag
Und die von uns wurde von 20.00 auf 21.03 geschoben (habe noch ein SMS erhalten von SF)
In demfall sind wir auf der gleichen Fähre ;-)
 
Hallo - weiss jemand, wie der Ablauf ist falls bei der Anreise bzw. Ankunft auf Sardinien jmd über 37.5 Grad Körpertemperatur aufweist?

Und wie es abläuft, wenn man mit einer Fähre abreist, die auch dabei Temperatur misst?

Und: Abflug ist wohl ohne Temperaturmessung, oder?

Danke, Maren
 
Hallo @Peter K.
Zum Maddalena Archipel: Schau mal unten habe ich gerade einen Bericht über die allgemeine Lage mit schöner Beschreibung über das Archipel gefunden.
Ich habe bis jetzt noch nichts davon gelesen, dass es bisher für den Maddalena NP irgendwelche neuen besonderen Regelungen gibt, außer denen, die schon vorher gab und die allgemeinen Abstandsregeln usw., die auch anderswo gelten. Bereits beim Ankommen schon zu volle Buchten kann man ja meiden und ausweichen, aber ich denke, wir werden es generell vergleichsweise deutlich leerer vorfinden als in den Vorjahren und sehe das positiv, denke das wird sich alles spontan vor Ort zeigen und ergeben...
 
Ganz entspannt mit dem WOMO mit Zwischenübernachtung über die alte Cisa Passtrasse an die Küste, jetzt Cafe in Tirrenia und gespannt auf die Fähre. Deutsche Autos so gut wie keine, Versilia Betrieb wie in Hochsaison, alles Italiener. Masken wie zu Hause, Fortsetzung folgt. Bis jetzt nichts bereut.
 
Hallo , ich habe gerade mal dieses Formular ausgefühlt, da ich am 26 Juni von Genua nach Porto Torres gehe.
Den Link findet man hier. https://sus.regione.sardegna.it/sus/covid19/regimbarco/init.
Ziemlich schnell bekommt man eine Email "Benibenius" mit einen weiteren Link . 2 Tagen vor der Abreise sollte man über den Link in der Email seinen Gesundheitszustand beschreiben. Ich nehme an das man die gleiche Fragen bekommt wie in ein früheres Formular (fieber, husten, in kontakt mit COVID-19 identifizierten undsow.

MfG
Marco
 
Kurz und bündig: Livorno Bescheinigung abgegeben, vor Einfahrt Fiebermessung, Kabinenverteilung langwierig, eng, Nur ein Restaurant offen deshalb Gedränge. Pünktlich 07.00 in Porto Aranci, auf der Fähre gefühlt 95 Prozent Italiener. Wenig Verkehr, erschreckend die leeren Hotels, Anlagen usw.
Angeblich haben einige Tankstellen auf dem Land Versorgungs Probleme, weiß jemand mehr?
PS: Gestern in Pisa für 1.18 Diesel getankt
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top