Alles hat einmal sein Ende
Hollyholsch
Sehr aktives Mitglied
schau mal in dein PostfachIch fahre auch am 05.04 wieder auf die Insel, vielleicht schaffen wir es ja uns zu treffen
schau mal in dein PostfachIch fahre auch am 05.04 wieder auf die Insel, vielleicht schaffen wir es ja uns zu treffen
Wir sind ab 10. April wieder in Isola Rossa, ich würde mich gerne beteiligen, beim Fortbestehen des Forums behilflich zu sein, es war für mich anregend, lustig und sehr sehr hilfreich, deshalb würde ich gerne helfen, es am Leben zu erhalten. Buona serata!Hallo und guten Morgen in die Runde,
auch ich wurde von Andrea informiert und war bis jetzt sehr sprachlos und etwas geknickt.
Es wäre wirklich schade, wenn 'das hier' nicht weiter gehen würde.
Mir geht es, wie vielen meiner Vorrednern, ähnlich. Hier habe ich meine Kontakte geknüpft, viele nette Leute kennengelernt, Informationen eingeholt und auch gegeben, einige Forumstreffen mitgemacht und und und.
Verstehe natürlich auch Peter...nichts ist für die Ewigkeit (leider)
Ab April bin ich wieder auf der Insel und würde mich auf das ein oder andere Gespräch freuen, oder wäre auch für konstruktive Unterhaltungen bereit, wie wir das in Zukunft weiterhin gestalten könnten.
@ Peter, kann man dich noch davon überzeugen, dass es in irgendeiner Form weitergehen kann?
@ all, hat jemand Lust in Zukunft ein kleines Treffen zu organisieren um zu diskutieren wie und in welcher Weise das Forum hier am Leben bleiben kann?
Es sind ja schon einige Vorschläge angesprochen worden... Abo Möglichkeit, Admin Unterstützung oder oder.
Jetzt aber noch Herzlichen Glückwunsch Peter nachträglich zu deinem runden Geburtstag und vielen vielen Dank, dass du 'nicht nur die Idee hattest' sondern es auch getan hast, dieses tolle Forum ins Leben gerufen zu haben.
Vielen lieben Dank dafür Peter