Es macht mich wirklich traurig, dass Forum war / ist viele Jahre mein Begleiter und hat mir viel Kraft gegeben.
Mein Ziel - mal länger als nur vier Wochen im Jahr, auf meiner Lieblingsinsel zu bleiben sind bis heute mein Antrieb. Ein Ort des Austauschs und des gemeinsamen Träumens.
2031 gehts in Rente und dann möchte ich diesen Lebenstraum verwirklichen.
Viele wertvolle Erinnerungen,Begegnungen und Bekanntschaften entstanden.( bis heute aktiv. )
Vielen Dank für die vielen schönen Momente und was daraus entstanden ist.

Puh das ist überraschend für mich. Ich muss aber auch gestehen das ich mich nicht mit dem Betreiben eines Forums auskenne und bisher gedacht habe sowas läuft von selbst.

Ich bin jetzt kein Vielschreiber hier drin gewesen aber trotzdem in den letzten fast 14 Jahren regelmäßig am mit lesen und wenn ich was weiß geb ich gerne einen tip.

Peter durfte ich vor zwei Jahren kennenlernen beim Forumstreffen in Seneghe und mit ihm viele tolle Menschen welche die Insel lieben oder dort leben.
Was ein toller Abend das war für mich meine Frau und unsere Freunde ein wahrlich fantastischer Sarden Abend.
Diese besonderen Momente das die einem, auch bedingt durch das Forum, geschenkt wurden machen das Forum schon erhaltenswert.

Hmmm ich finde das dieses Forum nicht geschlossen oder großartig verändert werden soll.

Lieber Peter was könnte die Community tun um dir zu helfen das Forum zu betreiben bzw. Gibt es eine andere Möglichkeit das Forum weiterzubetreiben oder zu erhalten?

Lucasarde

Anzeige