Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alghero vom 02. - 03. Oktober

fja

Mitglied
Hallo,

unser Urlaub neigt sich dem Ende und wir suchen noch ein Doppelzimmer für die Nacht vom 02. auf den 03. Oktober, bevor es dann am nächsten Tag auf die Fähre von Olbia nach Genua geht. Sehr gerne in Alghero direkt, um dort noch auf der Stadtmauer den Sonnenuntergang genießen zu können. Ideal wäre es, wenn wir dort auch problemlos unser Auto abstellen könnten.

Liebe Grüße aus dem Iglesiente
 
Hallo........

ein Zimmer in Alghero zu bekommen, dürfte ein geringes Problem sein. Auf meiner HP findest über 100 Unterkunftsmöglichkeiten.

Aber nur einen Abend in Alghero, um dann nach Olbia zu fahren?

LG

Dieter
 
Hallo!

Vielen Dank, Michaela! Das war es was ich wollte: Eine Auskunft aus Erfahrung!
Ich habe mir das einmal angeschaut, die Bewertungen sind nicht schlecht und ich vertraue auf die Aussage eines erfahrenen Forenmitgliedes.

Listen mit Hotels wälzen kann ich natürlich auch, aber gerade in Cagliari sind wir damit auf die Nase gefallen. Es stand dort dass Parkplätze in der direkten Umgebung sind. Letztendlich musste ich zehn Minuten mein Gepäck schleppen. Alghero kennen wir schon von letzten Jahr und wollten einfach zum Abschluss noch einmal den wunderschönen Sonnenuntergang an der Mauer erleben.

@Günther: Für mein berufliches Fachgebiet bin ich auch in einem Forum als erfahrenes Mitglied aktiv und manchmal gibt man eine Antwort zum 10 Mal. Aber trotzdem sind in meiner Welt Foren ein Ort, wo erfahrene Mitglieder den Neulingen helfen. In dieser meiner Welt sind Antworten wie die die du hier gegeben hast fehl am Platz!

Ich habe meine Unterkunft gefunden. Vielen Dank!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top