Übernachtungsmöglichkeit Nähe Alghero Flugplatz

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo
Hat jemand von euch ein Tipp ?
Wo gibt es in der Nähe vom Flugplatz in Alghero eine Übernachtungsmöglichkeit ?
Eine Pension , B&B ?
Durch den späte Ankunft von Ryanair , werde ich öfters danach gefragt....um die Nacht da zu verbringen und dann am nächsten Morgen zu den Ferienwohnungen zu fahren.
 

Sardinista

Moderator
mein Tipp:

Le Ginestre - Azienda Olivicola

mit dem Auto ca.5 Minuten vom Flughafen , inmitten einer Olivenplantage , ausgesprochen freundliche Besitzer und gutes Frühstück, an das sich dann gerne auch eine Verkostung des Olvenöls und Einkauf anschließen kann

Bereits mehrfach habe ich das bei nächtlicher Ankunft Freunden empfohlen, die alle begeistert waren

Vom Flughafen aus Richtung Weingut Sella&Mosca , geradeaus bis zu dem großen Kreisverkehr und hier weiter geradeaus Richtung Porto Torres. Einfahrt nach 2,5 km auf der rechten Straßenseite

Tel: 0039-079 - 389614 oder 0039-3392437195
 

Maria

Sehr aktives Mitglied
Danke...hört sich gut an.
Werde ich auch mal so weitergeben .Ist doch für viele sehr unangenehm mitten in der Nacht auf der Insel rumzufahren
 
Zuletzt geändert:

Sardinista

Moderator
genau aus diesem Grund hatte ich mich für Freunde auf die Suche gemacht, denn für Ortsunkundige ist eine nächtliche Anreise auf der Insel nicht unbedingt ein Vergnügen
 

Fairy

Mitglied
Der thread ist alt, ich kann aber auch eine Unterkunft Nähe Flughafen empfehlen: Bentu e Sole. 7 km vom Alghero-Fertilia entfernt. Trotzdem haben wir uns saumässig verfahren....Man sollte sich echt vorher schlau machen, das Navi hat uns mit der Adresse immer in den gleichen Kreisverkehr gejagt, wo natürlich nix war. Bei Google Maps ‚Bentu e Sole‘ eingeben, dann klappt‘s!
 

Sardinista

Moderator
die Olivenölplantage Le Ginestre mit ihren symphatischen Besitzern und dem guten Frühstück sind immer noch aktuell
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top