Bus Alghero Bushaltestelle

Pam

Neues Mitglied
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich suche eine Unterkunft in Alghero, am besten in der Nähe einer Bushaltestelle zum Flughafen. Leider finde ich nicht die entsprechenen Haltestellen...Porta Terra oder F. Burruni
Kann mit jemand sagen wo genau das liegt?
VG
Pam
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
http://www.arstspa.info/U_ALG.pdf
Von Interesse für dich sind die Fahrpläne auf Seite 4 und 5, das ist die Linie nach Fertilia Aeroporto.
Einen Linienplan gibts derzeit wohl nicht, zumindest nicht auf der Seite von Arst, eventuell mal schauen auf der Seite vom Aeroporto, aber die Strassennamen der einzelnen Haltestellen kannst du ja dann auf Gockel nachguckeln, wenn du eine Unterkunft in nähere Auswahl nimmst.
 

Julia

Mitglied
Hallo Pam,
ich habe letztes Jahr in Alghero in der Via Sant Antioco in einer Ferienwohnung gewohnt.
Die Bushaltestelle von und zum Flughafen ist fußläufig nur 1 minute entfernt. Es war für uns perfekt.

Auch die Lage der Wohnung zum Strand, Supermarkt und Restaurants etc. war super.

Da ich die Wohnung über ein Ferienwohnungsportal gebucht habe, weiß ich nicht, ob ich hier den link zum Haus posten darf.
Bei Interesse schreib mich über Unterhaltung an.

Ciao, Julia
 

Pam

Neues Mitglied
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten auch wenn wie Beitrag Nummer 2 nicht wirklich hilfreich ist... [Anmerkung: Beitrag 2 wurde mittlerweile von Administration gelöscht]
Den Fahrplan habe ich ja schon gefunden, aber nicht alle Busse fahren alle Haltestellen an...das machte es etwas schwierig...aber gut jetzt werde ich mal mit den 2 Haltestellen weiterschauen...
@Julia ich bleibe nur 2 Nächte und suche nach einem B&B oder kleinem Hotel.
Da ich gerade meine Rundfahrt über die Insel plane, kann mir jemand einen Bootstour- Anbieter in Cala Gonone empfehlen?

Einen schönen Aend
Pam
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:

Georgie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Pam,
rufe doch mal Toni wegen der Bootstour an. Er ist ein junger deutscher Mann, der seit seiner frühen Kindheit auf Sardinien lebt. Nun macht er Bootstouren bei einem Anbieter in Cala Gonone. Er spricht deutsch. Mit ihm habt ihr ganz bestimmt eine schöne, erlebnissreiche Tour.
Ich schreibe euch die Details wie Tel. Nr. in "Unterhaltungen"
Gruß
Georgie
 

bootsmax

Sehr aktives Mitglied
..... Leider finde ich nicht die entsprechenen Haltestellen...Porta Terra oder F. Burruni
Kann mit jemand sagen wo genau das liegt?
Da die Frage ja immer noch nicht beantwortet ist:
Mit gockel-mäps zu finden. Wenn du nach Porta Terra, Alghero suchst, kriegst du sofort die Antwort. Wenn du dann
weiter mit dem Routenplaner die Strecke zum Flughafen aufrufst (öffentl. Verkehrsmittel-Bus/Bahnsymbol) siehst du die
direkte Strecke. Fahrplan hast du ja inzwischen bekommen, oder auch vorher schon selbst gefunden.
 
Anzeige

Top