Auto Kfz Werkstatt in Alghero für T4 Radaufhängung gesucht

Gumpy

Neues Mitglied
Schaden an der Radaufhängung vorne links, Traggelenk VW Bully T 4 . Bully steht in Alghero. Würde gerne den Urlaub weitermachen, nach Reperatur. Gruß Markus
 
@Gumpy

eigentlich nix sonderlich wildes! Sollte m.E. jede halbwegs gute Werkstatt in der Lage sein, eine Reparatur binnen ca. Tagesfrist durchzuführen. In und um Alghero sollten entsprechend gute Werkstätten ausreichend vorhanden sein.
 
Leider schwierig bin via ADAC auf den Hof des Abschleppdienstes mit Karrosseriewerkstatt gebracht worden. Die haben dem ADAC unreperabel und Dauer der Reperatur 2 Monate gemeidet. Mal schauen wie das weitergeht.
 
Ich hätte eine extrem gute Adresse, wo wir tatsächlich schon 2 mal mit unterschiedlichen Autos hin mussten bzw. konnten. In unterschiedlichen Urlauben :).
Allerdings nicht in Alghero, sondern Nurachi, kurz vor Oristano. Und so, wie es sich anhört, kommst Du bzw. Dein T 4 ja nicht hin, daher...
Vielleicht für andere oder für ein anderes Mal:
C & M Motors Officina Meccanica.
Absolut verlässlich, pünktlich!, beruhigend, souverän.
Wären die hier in Deutschland, wäre das meine 1. Wahl.
Viel Glück und dass Du Deinen Urlaub trotzdem genießen kannst
 
Leider schwierig bin via ADAC auf den Hof des Abschleppdienstes mit Karrosseriewerkstatt gebracht worden. Die haben dem ADAC unreperabel und Dauer der Reperatur 2 Monate gemeidet. Mal schauen wie das weitergeht.
Dein T4 muss ja auf der Hebebühne gewesen sein, wenn die Werkstatt so etwas behauptet. Hast Du dir den Schaden auch angesehen und evtl. auch Fotos gemacht?
Fotos wären ganz gut, um eine zweite Meinung einzuholen und ob die Behauptung der Werkstatt in Alghero widerlegt werden kann.
 
Zuletzt geändert:
@Gumpy
anscheinend lebt diese Werkstatt nicht von Reparaturen sondern von Park- und Unterstellgebühren.
Wenn's wirklich nur die Radaufhängung ist und dann kommt "irreparabel und eine Reparaturdauer von 2 Monaten" raus, da kann ich nur noch sagen: sofort raus aus der Werkstatt und ab z.B. zu Germans Cars nach Sassari. Evtl. in Rücksprache mit dem ADAC vereinbaren!

2 Monate: da demontier und montiere ich locker die komplette Vorder- und Hinterachse, komplettes Getriebe und auch noch den Motor. Das erscheint mir alles äußerst seltsam und befremdlich !!!
 
@Piri

hatte German Cars nur erwähnt, da zuvor ebenfalls erwähnt bzw. empfohlen.
Alternativ wie z.B, von @giovanina wärmstens empfohlen, zu C & M Motors Officina Meccanica in Nurachi kurz vor Oristano.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top