Alghero Ausflugstipp

sardinien com

Aktives Mitglied
In Alghero ist der Trottolo los: Der Panoramabus fährt ab sofort wieder durch die schönsten Straßen der katalanisch-sardischen Hafenstadt sowie die Panoramastrecke auf das Kap von Caccia und hält an der Treppe zur Grotta di Nettuno
http://www.trottolo.it/bus.asp

Ideal also auch für Kurzurlauber ohne Auto!!
Mehr Tipps dieser Art übrigens in lockeren Abständen auch bei uns auf der Facebook-Page:

https://www.facebook.com/sardiniencom
 
Danke, für die Nachricht.

Aber der fährt bestimt schon einen ganzen Monat wieder durch und um Alghero rum.

Mit 18 Euro finde ich nur etwas überteuert. Ist allerdings eine schöne Strecke.

LG aus Alghero

Dieter
 
Das ist ja immer das Übliche. Das kennen wir ja schon. Logistik und Werbung kann man hier regelrecht vergessen. Termine muß ich mir für meine HP regelrecht erschleichen. Mehrfach vorstellig werden und am Ball bleiben. Die meisten Termine erfahre ich einen Tag vorher. Dann brauche ich sie auch nicht mehr auf meine HP bringen.

Plakate, oft metergroß, entweder es fehlt das Datum, der Ort oder die Uhrzeit. Nach der Parole: Das muß man doch wissen.

Du kannst aber gerne Berichte von mir übernehmen.

Dein Blog gefällt mir schon seit Jahren.

LG

Dieter
 
Heute habe ich erfahren, daß der Trottolo ab Morgen, zweimal am Tag nach Bosa fährt. Auf der HP von Denen ist nichts zu lesen. Sobald ich Zeit habe, frage ich am Bus selbst nach. Wie teuer und Abfahrtzeiten. Ich weiß nur, daß der Bus ab Calik über Lido usw. fährt.

LG

Dieter
 
Hallo Dieter, stimmt, wir haben jetzt auch die offizielle Meldung dazu erhalten. Auf der Website ist allerdings noch nichts davon zu lesen. Hier unsere Meldung dazu: http://nachrichten.sardinien.com/2012/06/ausfluge-ab-alghero-mit-dem-offenen.html

Die Abfahrtszeiten sehen derzeit wie folgt aus:

Le corse saranno due al giorno, partenza dal Calick, con fermate al Lido, al Balaguer, alla Speranza, a capo Marragiu, a Bosa Marina, per arrivare al centro di Bosa in Piazza Zanetti. I passeggeri una volta a Bosa potranno decidere se rientrare con la stessa corsa dopo una sosta di 40 minuti oppure trascorre una giornata a Bosa e rientrare con la seconda corsa che parte alle 17.30 per essere ad Alghero alle 18.35.
Stesso discorso nella direzione opposta. Chi parte da Bosa alle 11,40 arriva ad Alghero alle 13.05 per ripartire alle 15.00
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top