Strecke Bosa - Alghero

Dette

Mitglied
Hallo, in einigen Beiträgen wurde empfohlen, die Strecke Bosa - Alghero auf jeden Fall zu fahren, weil das Panorama phantastisch ist.
Nun habe ich in anderen Beiträgen gefunden, dass man sich als Nicht-Kenner der Insel schnell eine Strassenstrecke aussucht, die gar nicht empfehlenswert ist.

Meine Frage: ich beabsichtige Ende September diese Strecke mit dem Wohnmobil zu fahren. Habe dazu nach Karte die SP 49 Strada Provincial Bosa-Alghero und weiter die SP 105 bis Alghero rausgesucht.
Die Strecke ist manchen Fories sicher bekannt.
Ich gehe davon aus, dass die Strecke gut fahrbar ist. Gibt es hierzu etwas, was man wissen sollte?
Schon mal schönen Dank vorab für zusätzliche Information
 
Ist aber auch kein problem. Einfach mal anhalten und Richtung Meer laufen und um ein paar Felsenecken laufen, und um noch eine… wo man halten kann, findet ihr schon.

entspannten Genuss wünsche ich und immer mal den Blick zum Himmel richten.

lg anke
 
das klingt doch super; vielleicht solte man von Bosa mit dem Linienbus nach Alghero und zurück fahren, ist vielleicht besser als alleine Womo fahren ?
 
Danke, Steftina, ich komme leider aus Antioco, und bin auf dem Weg Richtung Norden. Muß ich eben so nehmen, wie es ist

unzählige Male bin ich diese Strecke schon gefahren in beide Richtungen und liebe es ganz besonders gegen Abend von Süd nach Nord zu fahren und Alghero und das Capo Caccia bei dem besonderen Licht der untergehenden Sonne wahrzunehmen. Freu dich, wie es ist :)
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top