Parken Aktuelle Parkgebühren an den Stränden/Buchten an der Ostküste (2 kleine Mietwagen vs. 1 Bus)

TimB83

Mitglied
Hallo,

wir waren zuletzt vor 7 Jahren auf Sardinien - nun werden wir Mitte Juli wieder dort sein.
Unser Ziel wird die Ostküste sein, da wir ein kleines Kind dabei haben werden wir größtenteils den Urlaub an den Stränden verbringen.

Hier wahrscheinlich Budoni, Berchida, Golf von Orosei usw.

Meine Frage ist folgende:
Wir sind 5 Erwachsene und 1 Kleinkind (2 Jahre).
Ich hatte als Mietwagen einen Bus reserviert, das wäre ein Citroen Jumper - ein 9 Sitzer. Das ist schon richtig groß.
Jetzt überlege ich ob es nicht besser wäre lieber 2 kleine Fiat Panda 4x4 zu nehmen, gerade für die Fahrten zum Strand usw.

Wisst ihr wie die Parkgebühren an den oben genannten Stränden aktuell aussehen? Oder würdet ihr lieber nur 1 großes Fahrzeug empfehlen?


Viele Grüße,
Tim
 

Minero

Mitglied
San Teodoro La Cinta nehmen sie 1,50€ die Stunde. Was als Gegenleistung da drin ist...keine Ahnung.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
tumi Auto / Bus / Bahn / Motorrad 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Auto Aktuelle Straßenverhältnisse

Themen mit ähnl. Begriffen

Top