Auto Aktuelle Straßenverhältnisse

tumi

Sehr aktives Mitglied
Wegen der Zerstörung durch Überschwemmungen und Erdrutsche von Cleopatra ist es sinnvoll die aktuellen Straßenverhältnisse bei ANAS zu prüfen wenn man im Nordosten und Osten unterwegs ist:


Einfach Sardinien heran zoomen und die Strecken sowie Probleme werden sichtbar. Sie bieten auch eine App dazu.

Ich fahre sehr bald wieder die "schnekkste" Strecke Olbia - Sarrabus, also Südosten. Diese Strecke hat laut ANAS heute nur 1 Hindernis auf der SS131 Richtung Nuoro wegen Erdrutsch, mit einer Spur frei auf ca. 1km.

"Schnekkste" ist ein Tippfehler von Wolfgang für die schnellste Strecke von Olbia in den Süden. Das ist einfach in den Foren zu finden wenn man die Details noch nicht kennt.
 
Es war kein richtiges Hindernis, weil unsere Richtung und die Gegenrichtung jeweils eine Spur hatten. Also ohne ANAS Personal und ohne Ampel.

Richtung Posada waren Strecken gesperrt, aber wir sind dort nicht hingefahren.
 
Anzeige

Top