Airberlin "Sonderangebote"
AB wirbt gerade mit Flügen nach Olbia ab 98 € hin- u. zurück. Und dann suche ich u. finde Flüge im Zeitraum der Kampagne zwischen über 300 u. 400 EUR.

Das ist wirklich eine Sauerei!

Davon habe ich bis jetzt nichts mitbekommen, der günstigste Hinflug von z.B. Stuttgart nach Olbia in diesem Zeitraum liegt bei rund 78€. Der Rückflug ist wesentlich teurer. Zum Glück habe ich schon im September gebucht

Ich will hinzufügen, dass die LH, die ich eher immer lobe, sich auch solchen unlauteren Wettbewerb leistet. Im letzten Jahr warb sie mit Flügen nach Sardinen h/z für 99 € - die gab es aber nicht.

Hallo Günter,

gibt es anscheinend doch.
Habe gerade in google nur "airberlin - Olbia" eingegeben.

Jürgen

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-02-27 um 16.05.11.png
    Bildschirmfoto 2013-02-27 um 16.05.11.png
    146,6 KB · Aufrufe: 23
Habe gerade gebucht der Preis in der Werbung ist je Strecke. Ich fliege nun für 185 Euronen hin und zurück im April. Geht noch im Vergleich zu den normalen AB Preisen.

Nein, der Preis von 98 € war hin- u. zurück. Und wenn es den dann für Köln-Olbia (war von AB als Verbindung genannt) überhaupt nicht gibt, finde ich das ein unmögliches Geschäftsgebaren.

Mußte kurzfristig meinen Flug von Sonntag auf heute verschieben. Beide Male mit Rayanair. Flug Sonntag kostete 16,32 Euro und den Flug, den ich gleich antrete 24,48 incl. aller Gebühren. Da kann man sein Auto getrost stehen lassen und auch mal einen Flug ausfallen lassen, oder?

.....und wenn die Flüge Ende März noch nach Dortmund gehen, könnte ich beide Flughäfen zur Not zu Fuß erreichen.:). ......und pünktlich sind sie auch noch. Besser gehts nimmer.

LG

Dieter

Ja wenn man das Glück hat mit Ryanair zu fliegen - einfach super - da ich aber in Budoni lebe, und mit dem Bus so leicht nach Olbia kann, kommt Alghero nicht in Frage, besonders, da Ryanair keine Hunde mitnimmt und ich meinen kleinen 4 kg Kampfsarde immer mit nehme.

Wegen unserer Tiere, können wir auch nicht zu zweit fliegen. Einer muß immer unsere Tiere streicheln.

Es waren mal 11 Hunde. Nun sind es nur noch 3. Die biologische Uhr tickt. Aber dann.....

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen