Airberlin 8. März Flug von München nach Olbia einfach nach Cagliari umgeleitet

Nicola

Aktives Mitglied
Befindet sich jemand in derselben Situation? Airberlin antwortet einfach nicht auf meine Mails.
Ich habe nur die Flugänderung bekommen ohne weitere Informationen.
 
Hallo Nicola, mir geht es genauso. Habe auch nur die Flugplanänderung per Mail bekommen. Habe dann eine Mail an AB geschrieben, aber lediglich eine automatische Antwort bekommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Anliegen weitergeleitet wird. LG Kerstin
 
Hallo Frosch,
vielen Dank für Deine Info. Habe auch nur dieselbe Nachricht bekommen.
Gebe Dir bescheid, wenn ich mehr weiß.
ciao
 
Ciao Leute,

Air Berlin hat eine TELEFONNUMMER ! Da kann man anrufen, was ich an eurer Stelle GAAANZ SCHNELL TUN WÜRDE! Dort dann bitte ordentlich Bescheid sagen, }:-) von wegen mein Auto steht aber in Olbia, in Cagliari kann mich niemand abholen, übernimmt Air Berlin mir da die Kosten??? Dann werden die euch schon was anbieten ...

Gebt bitte HIER Bescheid, was man euch sagt!

Nicht unterkriegen lassen ...

LG - Barbara ;)
 
  • Gefällt mir
Reactions: oya
so,
auch ich bin betroffen, wenn auch genau andersrum (olbia-muc) und habe soeben telefonisch umgebucht auf dienstag 10.3.,
leider via düsseldorf mit dann 4 stunden flugzeit statt 1,5 ....

so war´s für mich die einzige möglichkeit, weil ich aus dem äussersten norden sardiniens keine möglichkeit habe, mal schnell nach
cagliari zu düsen.

mein druck-machen hat nur bewirkt, dass sie mir "selbstverständlich kostenlos umbuchen" und mir gleich die begründung gegeben haben:
FLUGHAFEN OLBIA AM 8.3. GESCHLOSSEN !

und mit dem rest kann ich mich dann selber rumschlagen,
alle geplanten termine in münchen verschieben und die hoffnung auf einen fröhlichen rückflug nach olbia 5 tage später pflegen ..hoffentlich sind die bis dahin dann überhaupt fertig am flughafen !!!!

viel glück und mein mitgefühl auch den anderen !

lg oya
 
Flughafen am 8.3. geschlossen,definitiv nicht!
Kostenübernahme durch AB ja, wenn Buchung nach offizieller Bekanntgabe der Airportschliessung
erfolgte,ob es den Stress und Ärger wert ist sei dahingestellt.
@oya,mit AB an einem Juni:Abflugdatum 3 Tage nach hinten,Mietwagen umgebucht,Bungalow und
Segelbootcharter nicht mehr möglich,Rückflug wie gebucht,einfach toll !!!
 
also definitiv ist HIER erstmal gar nix !!! jedenfalls nicht bis kurz vorher und schon gar nicht in italien bei sowas -man
denke nur an so andere bauarbeiten ... puuh!

und da glaub´ ich ja noch eher AB, dass sie die olbia-flüge wegen der bauarbeiten gecancelt haben, als dass ich glauben
würde, solche bauarbeiten hier würden pünktlich fertig ....obwohl ich AB in keinster weise verteidigen will !!

ich möchte wetten, in dem fall verständigen die italienischen airlines die fluggäste erst ganz kurz vorher.......
 
hab grade gesehen nur 40 minuten, sodass der check-in nach MUC grade abläuft, wenn die reguläre ankunft in düsseldorf
hoffentlich stattfindet....

schade michaela, leider wieder keine zeit für ein kaffeetscherl, ooh!

glg oya
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top