AirBerlin ändert Abflugszeit von Köln nach Olbia

jekaterinburg83

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Air Berlin hat seine Abflugzeiten Freitags von Köln nach Olbia geändert.
Dieser fliegt jetzt um 3:50Uhr von Köln los und landet in Olbia um 05:50Uhr.

Das Problem ist dass die Automietstationen erst ab 08:00 öffnen und man kein Fahrzeug vorher bekommt.
Bereits die Tage mehrfach ausprobiert!
Kennt ihr vielleicht noch Mietstationen, die bereits vorher öffnen?

Danke
 
Allenfalls über @Bea2 bei Fabrizio oder gegen einen horrenden Aufpreis auf Nachfrage bei den üblichen Vermietstationen. Rückgabe wäre kein großes Problem, aber Ausleihen ...

Wenn du die richtigen Leute bei AB ans Telefon bekommst, könntest du versuchen auf eine spätere Verbindung zu kommen, aber die geht dann eben nicht mehr direkt. Sonst eben Cappucino und warten ... dafür der erste am Schalter sein.

Edit: sardinista war schneller ...
 
und es braucht ja eh immer einige Zeit, bis das Gepäck geholt ist... dann isses bestimmt schon mal 6.30. Dann mal raus vor die Tür gehn und die wunderbare Luft schnuppern und ne Runde um den Parkplatz gehen... dann isses 7. Dann einen phantastischen Cappu an der Bar, zusammen mit schmucken Carabinieri oder anderen tollen Leuten... und dann, nach einem prima cornetto zum cappu kannste dich langsam zum Mietwagenschalter begeben. Und der Tag fängt blendend an :)
 
Ich habe meine Zweifel, ob es schon Cappuccino gibt?!

Wir sind mal mit der letzen Maschine in Hahn gelandet, da war fast alles zu, grad noch Zeit ein Wasser und ein Bier to go zu kaufen.

Fabrizio kommt tatsächlich zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Eine Mutter mit 2 Kindern musste mal 3 Stunden MITTAGSPAUSE in Alghero überbrücken, da fällt mir nicht zu ein! Servicewüste!

Die Flugverschiebungen, die ich durch die Autovermietung, bei mir eingehen, sind wirklich oft eine Unverschämtheit.

Mein Flug Olbia-Hannover wurde verschoben, so dass ich statt 16:00 Uhr erst 21:50 in Langenhagen ankommen.
Nun wurde auch noch der Rückflug verlegt.Wir fliegen statt 18:00 schon morgens 8:00 ab und haben dafür 7 Stunden Aufenthalt in Wien.

Da kann man sich nur ein Taxi nehmen und zu Demel fahren um Sachertorte zu essen.

Tanti saluti
Bea2
 
in Olbia gibts wenn ich mich halbwegs richtig erinnere spätestens um halb sechs in der früh Cappu, hab ich schon öfters erlebt, dass ich, im oberen Stock auf dem superbequemen Teppichbodenstückchen dösend, geweckt wurde von Tassengeklapper...
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top