Air Berlin erhöht Flugpreise Köln/Olbia
KSL,

da haben wir jetzt etwas gemeinsam. Ich habe jetzt endlich meine erste Flugänderung bekommen, obwohl schon seit Dezember ersichtlich war, dass es meinen Flug nicht mehr zu buchen gibt.

Und ebenfalls habe ich das nur im Verwalten/ Meine Buchungen gesehen, weil ich ständig nachschaute, ebenfalls kein Email.
So konnte ich jetzt, wie von mir geplant, den Flug Ende April bei voller Kostenrückerstattung stornieren und fliege dafür morgen nach Olbia:).

Auf meine Änderung für Juni kann/ muss ich wohl noch bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

Also hier nochmal der Hinweis, wie Barbara schon im anderen Airberlinbeitrag schrieb, schaut eure Buchungen nach und verlasst euch nicht darauf, dass ihr benachrichtigt werdet.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top