Agriturismo für 5 jährige

beate-maria

Sehr aktives Mitglied
Meine nipotina wird im nächsten Jahr eine hand voll Jahre ,also 5 . ;)) Es ist ein heiss ersehnter Geburtstag für Sie .so hatte ich die Idee mit ihr und meiner Tochter in ein agri zu fahren,dass aber auch einiges bietet.Tiere sowie so,vielleicht auch Pferde ,nicht so riesige;)auf denen sie auch mal reiten kann.helfen dürfen bei verschiedenen Tätigkeiten,na ja für mich und meine Tochter dann abends das wohlverdienten cena:) und dann noch ein gutes Bett für uns 3 ladies.hat jemand von euch ne Idee,oder so etwas schon gemacht ? Das Netz bietet natürlich einiges,aber wenn’s irgendwie geht,würde ich mich sicherer fühlen,wenn ich eine Empfehlung bekommen würde.der Tag und die Nacht sollen ein Erlebnis werden ,mit Mama und nonna. Vom sardischen Hügel abendliches Dankeschön
 
@Bea ,wenn wir von gleichen agri sprechen,Morgenstern bei Padru,die haben seit Oktober aus Altersgründen ihr Konzept verändert ,Pferde,Besitzer und die Kinder sind zu alt geworden und dürfen sich jetzt ausruhen.kann ich verstehen.Ulrike versuche ich zu erreichen danke erstemal und vielleicht gibts noch ne Info :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top