Agriturismo Marongui

Keef

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir evtl. hier jemand sagen, ob der Agriturismo Marongui bei Villaputz geschlossen hat? War da des öfteren und kann da jetzt niemand mehr rreichen. Laut Google ist dieser auch geschlossen...
Evtl. kennt ja jemand hier auch ne gute Alternative? Bin für jeden Hinweis dankbar!

LG
 
Auf deren Website steht "vorübergehend geschlossen". Ich denke, die haben diese Saison beendet.
 
Mir scheint dass das Agriturismo womöglich nicht mehr existiert. Letzte Bewertungen von 2022, letzter FB-Eintrag auch, auf der Webseite findet sich ansonsten kein Hinweis daszu. Man kann per Whatsapp schreiben, hast Du das schon versucht? Suchst Du was zum Essen oder was zum Übernachten? Agirturismi haben im Winter ja recht oft komplett geschlossen oder ggf nur am Wo-Ende geöffnet.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top