Agriturismo mit Tieren ab 18.9 ca. 1 Woche

Sardinienentdecker

Neues Mitglied
Hallo,
Wir reisen ab 18.9 mit 2 Kindern durch Sardinien (3 und 1 Jahr) und suchen eine schöne nicht allzu teure Unterkunft. Am liebsten mit Garten und nicht all zu weit vom Meer entfernt. Toll wäre auch ein nettes Örtchen in der Nähe zum Essen gehen oder für ein Eis. Die Lage gerne rund um Orosei, Budoni. Sind aber recht flexibel. Da wir allerdings in Porto Torres ankommen und wieder ablegen, möchten wir uns nicht allzu weit von dort entfernen (2,5 Std. Fahrzeit). Wir bräuchten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmernund ganz toll wäre auch ein kinderhochstuhl. Freuen uns auf Angebote ☺️
 
Da sich hier noch niemand gemeldet hat, versucht es doch direkt bei den Vermietern hier im Forum :)
 
Dass noch keine Antworten gekommen sind, liegt vermutlich daran, dass in der Überschrift ein Agriturismo mit Tieren gesucht wird, im Text dann aber eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern. In dieser Kombination ist mir z. B. nichts bekannt. Gibt es das auf Sardinien überhaupt?
 
aufm Agriturismo gibts eher selten Apartments mit zwei Schlafzimmern, aber ganz auszuschliessen ist das nicht...
aber oft denken Leute vom Land eher praktisch und bieten halt ein Zimmer an, manchmal auch mit Küche und Bad, so die mir bekannten, für nen Einjähriges gibts ein Kinderbett und für die/den Dreijährige/n ein Zustellbett, kenn aber auch Leute, die beide mit ins Doppelbett nehmen für ein paar Tage Urlaub und die ganze Familie hat was davon....

Agriturismo mit zwei Schlafzimmern ist mir halt nicht bekannt bei Orosei/Budoni, wie in der Anfrage gewünscht. Garten gibts auch aufm Land zu Genüge, aber auf nem Agriturismo sind da dann die Eigentümer halt auch vorhanden im Garten und am Haus. Agriturismo hat eher keinen abgegrenzten Garten nur für die Gäste, sondern halt Garten und Feld und Tierkoppel und so... weiss ja net wie sich die Fadenersteller das wünschen.....
und manche Tiere lassen sich nicht unbedingt von Kiddies streicheln aufm Agriturismo, aber zum Angucken und was Lernen geht immer was :)
 
Geht auch ein Reiterhof? Da gibt es doch was mit Ferienwohnungen im Hinterland von Budoni. Mal nach Reiterhof Morgenstern gucken.
 
hallo,
wir könnten euch ein Appartement mit Terrasse, 2 Schlafzimmern , Küche( + Kinderhochstuhl ) und Bad bieten, haben einen sehr grossen Garten, viele Haus -und Hoftiere ( Schafe, Hunde, Katzen, Esel+ Pferd, Hühner ), sind aber 18 km vom Meer entfernt und 20 km südlich von Olbia , als nicht im Raum Budoni / Orosei. Auch mit dem netten Örtchen in der Nähe zum Essen wird es schwierig, weil es im 1,5 km entfernten Dorf nur eine Pizzeria und ein paar Bars gibt.
Schau doch mal auf www.agriturismo-asara.com, wenn es euch gefällt und in Frage kommte freue ich mich über eine Nachricht an agriturismo.asara@tiscali.it.
Gruss
mirta

IMG-20170929-WA0001.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top