Beitrag Nummer 4 wurde als beste Antwort ausgewählt.

Fähre Abfahrtzeit GNV am 13.7.19 geändert!!!

SpeedyW

Aktives Mitglied
Tach zusammen,

hab Heute die Info erhalten, dass die Abfahrt von Genua nach Olbia um 2 Std. vorgezogen wurde (von 20:30 auf 18:00 Uhr). Muß man sich dafür bei GNV melden, oder kann man sich melden, muß es aber nicht.

Per Partenza alternativa a rimborso del biglietto La preghiamo contattarci al no 010 2094599 - lt. Google Übersetzung versteh die "man kann sich melden". Dank für Eure Unterstützung und vielleicht sind ja hier noch "Leidensgenossen", die noch nicht die Info bekommen haben ;-)

Deutsche Hotline drückt einen weg.

Zuletzt geändert:
Es betrifft unsere Fahrt, warum sollte ich - als nicht betroffener - die SMS von GNV sonst bekommen? Woher haben die sonst meine Telefonnummer? Die englische Übersetzung war besser - von einer Nativspeakerin. Da heißt es "die Abfahrt wird 2 Stunden vorgezogen. Wir können über die Hotline umbuchen oder ganz stornieren". Letzteres macht keinen Sinn, da es keine Alternativen - Stand Heute - gibt.

Wenn du auf der GNV homepage Probebuchungen machst, siehst du, dass das offensichtlich ALLE samstags Abfahrten Genua - Olbia mit GNV ab sofort bis Mitte August betrifft, dass die jetzt alle mit Abfahrt 18.00h angegeben sind (Überfahrtdauer 12h30min). Und zwar, wenn es am nächsten Tag sonntags gleich morgens zurück eine Tagfahrt Olbia-Genua gibt - das hängt wahrscheinlich mit dem Schiffswechsel zusammmen, dass die Allegra nicht so schnell fährt - (wie die Excelsior), wenn das Schiff gleich wieder ablegen muss (2 Fahrten an einem Tag sind mit 12,5 h ja nicht zu schaffen).

Das was du schreibst, ist eine Info über eine Zeitenänderung, da ist es normal, wenn du die geänderte Zeit wahrnimmst, musst du dich nicht melden, nur wenn du stornieren oder umbuchen willst, also hier wäre das auf ein anderes Datum umbuchen oder eine andere Strecke. Wenn das so viele Termine betrifft, kann man sich vorstellen, dass die gut beschäftigt sind bei GNV. ...

@mare: Danke! Das war auch das, was ich daraus verstanden hatte ... irgendwie. Naja, wir müssen eh eher los, wg. vorl. Personalausweis vom Junior (abzuholen in Lörrach). Von daher ändert sich nicht sooooviel. Außer, dass wir vermutlich dieses mal nicht vor den Toren stehen, sondern direkt auf die Parkfläche können :)

@SpeedyW natürlich betrifft es deine Abfahrt entweder habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt oder du denkst kompliziert....:) man hat dir angebotenen eine Alternative andere Abfahrt zu buchen oder wenn du auf Grund der Änderung stornieren möchtest dich zu melden ansonsten nix ;) schönen Urlaub wünsche ich ;))

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
SpeedyW Flug & Fähre 8
SpeedyW Flug & Fähre 21

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen