Ab wann gibts denn Ryanairflugplan für Sommer 2015 nach Cagliari?

Podera

Mitglied
Hallo zusammen,
Wir planen für nächsten Sommer bereits unseren Sardinienurlaub.
Weiß jemand aus Erfahrung, ab wann Ryanair den Flugplan für Sardinien im Sommer eröffnet?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Stefanie
 
ein bissle OT, aber ich sags trotzdem, vielleicht interessierts ja auch: germanwings hat den sommerflugplan schon aktiv, im juli z.b. stuttgart-cagliari zu manchen terminen zu 69 euronen momentan.
 
...Ryanair ist dieses Jahr später dran mit Cagliari und Alghero als sonst. Warscheinlich wird alles bestätigt wie 2014, bis auf Dortmund-Alghero. Wir können es auch kaum erwarten!
 
Ich habe heute am Flughafen in Düsseldorf-Weeze angerufen.
Dort sagte man mir, daß die Ryanair nicht auf dem voraussichtlichen Flugplan für Sommer mit Cagliari steht.
Hat Jemand zufällig eine Nachricht in den Medien gelesen bezüglich gestrichener Flugverbindung zwischen Düsseldorf-Weeze und Cagliari?
Die Frage ist, ob sich das Pokern mit dem Warten auf eventuelle Flugplaneröffnung auf dieser Strecke überhaupt noch lohnt?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top