ab dem 05.06 das Erste mal auf der Insel ;-)
Schipetto73
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ein Traum wird wahr....hab grad für mich alleine einen Flug nach Cagliari gebucht (Rucksacktripp). Mein Ziel ist es, mich mal ne Woche -nach einer erfolgreichen Prüfung- zu entspannen. Leider hab ich kein Plan von der Insel.
Vielleicht hat hier ja jemand nen paar Tipps für mich? Würde gerne die erste Nacht in Cagliari bleiben und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Insel bereisen. Hauptsächlich möchte ich wandern und vielleicht ein paar Tage an einem schönen Strand chillen...
Ein Tipp für den Transfer und die erste Nacht wäre ich euch sehr dankbar.
Am 05.06 um 13.35 uhr landet mein Flieger am Flughafen Elmas.
Viele Grüße
ein Traum wird wahr....hab grad für mich alleine einen Flug nach Cagliari gebucht (Rucksacktripp). Mein Ziel ist es, mich mal ne Woche -nach einer erfolgreichen Prüfung- zu entspannen. Leider hab ich kein Plan von der Insel.
Vielleicht hat hier ja jemand nen paar Tipps für mich? Würde gerne die erste Nacht in Cagliari bleiben und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Insel bereisen. Hauptsächlich möchte ich wandern und vielleicht ein paar Tage an einem schönen Strand chillen...
Ein Tipp für den Transfer und die erste Nacht wäre ich euch sehr dankbar.
Am 05.06 um 13.35 uhr landet mein Flieger am Flughafen Elmas.
Viele Grüße
Spaß beiseite, vielleicht hilft es Dir ja dabei Dich zu entscheiden, welche Richtung Du einschlagen möchtest. (