Das erste Mal auf Sardinien
Rabenherz68
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin ab nächster Woche zum ersten Mal mit Hund und Minicamper auf der Insel. Könnt ihr mir vielleicht günstige Unterkünfte empfehlen, falls ich mal ein richtiges Dach über dem Kopf brauche?
Das wäre klasse.
bin ab nächster Woche zum ersten Mal mit Hund und Minicamper auf der Insel. Könnt ihr mir vielleicht günstige Unterkünfte empfehlen, falls ich mal ein richtiges Dach über dem Kopf brauche?
Das wäre klasse.
,wir sind mit unserem großen Camper 3 mal je 10 -15 Wochen über die Insel gefahren,(das letzte Mal vor Corona Beginnund haben noch lange nicht alles gesehen.du wirst zu dieser Zeit immer einen Platz finden bei einem agritourismo ,der auch manchmal Zimmer vermietet ,siehe im Web oder auf aufgewiesenen Stellplätzen und gesicherten Stellplätzen,cagliari zb.da kannst du dir dann auch ein b&b suchen.hotels solltest du im Web schauen,ab Mitte Oktober sind schon viele zu. Nimm dir auf jedenfall ne zusätzliche decke mit ,die Nächte werden schon kühl. .die hochwertigen Hotels haben fast durchgehend auf,solltest du auch vorher im web gucken.mit dem Parkplatz für deinen Minicamper sind die meisten großzügig ,wenn nett gefragt wird.falls du des etwas italienischen mächtig bist ,frag in dem Ort deiner Wahl einfach an der tanke oder im Tante Emma laden oder so nach einer übernachtunsmöglichkeit .wenn’s was gibt’s,vermieten sie dir gerne etwas (nur Barzahlung)du wirst dich also vermutlich vorher schlau machen müssen,da viele auch nach der Saison sich Ferien gönnen. Also ,Spontanität und ein wenig improvisieren wird angesagt sein.auch stimmen die angaben im Web nicht immer mit Öffnungszeiten.genieße die Insel und lass es auf dich zukommen,die Insel ist um diese Zeit traumhaft!!