ab dem 05.06 das Erste mal auf der Insel ;-)

Schipetto73

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ein Traum wird wahr....hab grad für mich alleine einen Flug nach Cagliari gebucht (Rucksacktripp). Mein Ziel ist es, mich mal ne Woche -nach einer erfolgreichen Prüfung- zu entspannen. Leider hab ich kein Plan von der Insel.
Vielleicht hat hier ja jemand nen paar Tipps für mich? Würde gerne die erste Nacht in Cagliari bleiben und dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Insel bereisen. Hauptsächlich möchte ich wandern und vielleicht ein paar Tage an einem schönen Strand chillen...

Ein Tipp für den Transfer und die erste Nacht wäre ich euch sehr dankbar.
Am 05.06 um 13.35 uhr landet mein Flieger am Flughafen Elmas.

Viele Grüße

Ciao,
also in die city faehrt ein bus alle halbe stunde, kostet vier euro, von dort sind es nur wenige fussminuten zum www.latarrazzasulporto.com

Ihr seit die Besten! genau soetwas hab ich gesucht ;-) Was kostet da die Nacht inkl. Frühstück? hab keine Preise gefunden...

Und die Fotos sind ja der Hammer!! Mallorca, welches Mallorca...?

zwischen 25 und 50 euro, steht unter tarife e promozioni ganz oben

ach sonne, sonne, wenn die mal bleiben taet. und der tip vom terrezza, den hab ich vom friedemann vom www.casaperta.com, uebrigens auch eine nette adresse, fuer mit dem rucksack.

Super vielen Dank für die Hilfe...
Suche grad nach nem vernünftigen Reiseführer für Rucksacktouris inkl. Wanderkarten. Hab da einen von Rother gefunden, kein Plan?

Achso, vielleicht kennt sich ja hier jemand in Frankfurt aus!? Fahre am Mittwoch mit dem Zug nach Frankfurt Hbf und dann mit der Buslinie 600 weiter nach Frankfurt Hahn.
Leider ist der Bahn/Bussteig nicht auf meiner Fahrkarte angegeben, jetzt weis ich nicht wo ich hinlaufen muss, hab nur ne viertel Stunde Zeit...
Wo genau fährt der Bus ab?

Viele Grüße

@ Schipetto73........wenn du in Frankfurt aus dem Gebäude raus kommst dann halte dich links da ist eine ganz kleine Haltestelle direkt bei der Polizei schönen Urlaub :)

Danke maripino, werd ich bestimmt finden ;-)
Leider habe ich erst so richtig ab Montag die Zeit, mich um alles zu kümmern. Trotzdem hab ich mir überlegt, die erste Nacht in Cagliari zu bleiben und am Donnerstag mit dem Bus an die Costa Rei zu fahren. Nur der Ort ist noch unklar, hat vielleicht jemand vorab ne Empfehlung?

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen