Auto A 26 Alessandria-Genova

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ist jemand seit dem Brückeneinsturz die A 26 von Alessandria kommend, Richtung Genua Hafen gefahren? Bisher sind wir immer über die Morandibrücke gefahren. Hat sich der Verkehr in Genua normalisiert oder müßten wir mit langen Stauzeiten Richtung Hafen durch Umleitungen rechnen.
Wäre nett, wenn jemand schreibt, der schon die Alternativ- bzw. Umleitungsroute gefahren ist.
Vielen Dank
Giovanina
 

Mattse

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

denke mittlerweile durften schon einige ihre Ferien in Sardinien genießen. Wie ist nun die Verkehrssituation vor Genua? Sollte man noch mehr Zeit einrechnen als zuvor (Stau vor Genua. resp. in Genua war ja meistens) oder hat sich das Ganze etwas normalisiert?

Grüsse

Mattse
 

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Wechselt doch, wenn Ihr über die A26 kommt, einfach im Raum Alessandria auf die A7 und spart Euch den möglichen Ärger in Genua. Es hilft ja nichts, wie es generell ist, wenn Ihr am Tag x dann im Stau steht.
 

Mattse

Neues Mitglied
Hab ich mir auch schon überlegt...Schau mir gerade so die Verkehrsbelastung an dort unten... im Moment schaut es aber so aus, als ob es keinen grossen Unterschied machen würde ob A7 oder A26.... Stau ist eh... denke dass wir ein spontaner Entscheid auf Höhe Alessandria werden...
 

Kurt

Sehr aktives Mitglied
Wir sind seit dem Brückeneinsturz schon ein paar Mal nach Sardinien gefahren. Den Vorschlag von Gwpoeriu kann ich nur unterstützen!
 

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Oh Danke, schön, dass noch Rückmeldungen kommen. Wir würden auch bei Alessandria wechseln wollen.
Viele Grüße
Giov
 

Mattse

Neues Mitglied
Super, Danke für die Rückmeldungen. Dann versuchen wir das morgen mal... schönen Abend euch

Mattse
 

Mattse

Neues Mitglied
Also, nun zurück aus Sardinien und eine kleine Rückmeldung zum Verkehr vor Genua.... Anfahrt über A7 läuft perfekt. Danke für den Hinweis... Da der Verkehr der Brücke nun fehlt; läuft alles deutlich flüssiger... ich hab’s noch nie erlebt dass wir an der Zahlstelle keinen Stau hatten.... jetzt fährt man direkt ran und bezahlt ohne warten... und dass am Freitag Abend um 17Uhr....
Grüsse
Mattse
 
Anzeige

Top