Cagliari Winterflugplan 2016/17 (vorläufig)

mare

Sehr aktives Mitglied
Die vorläufigen Flugverbindungen für Winter 2016/17 (November bis März) nach CAGLIARI,
die größtenteils bereits buchbar sind:


National :

Roma Fiumicino (Alitalia) Continuità Territoriale 7 Flüge pro Tag
Milano Linate (Alitalia) Continuità Territoriale 5 Flüge pro Tag
Milano Malpensa (Easyjet) 4 Flüge pro Woche
Bari Palese (Ryanair) 2 Flüge pro Woche
Roma Ciampino (Ryanair) 9 voli pro Woche
Bergamo (Ryanair) 16 Flüge pro Woche
Bologna (Ryanair) täglich
Catania (Volotea) 2 Flüge pro Woche
Cuneo (Ryanair) 3 Flüge pro Woche
Pisa (Ryanair) täglich
Trapani (Ryanair) 2 Flüge pro Woche
Torino (Volotea) 2 Flüge pro Woche
Treviso (Ryanair) 4 Flüge pro Woche


International :

London STN (Easyjet) 3 Flüge pro Woche
Paris BVA (Ryanair) 2 Flüge pro Woche
Bruxelles CRL (Ryanair) 2 Flüge Pro Woche
Krakau (Ryanair) 2 Flüge Pro Woche
Barcelona El Prat (Vueling) 2 Flüge pro Woche


Fluggesellschaften:

Alitalia : 2 nationale Strecken
Volotea : 2 nationale Strecken
Ryanair : 7 nationale Strecken und 3 internationale
Easyjet : 1 nationale Strecke und 1 internationale
Vueling : 1 internationale Strecke

Quelle: Sardegnainvolo.com
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
*schnüff*... hätt ja nie gedacht dass ich der von mir bisher als absolut bescheuert angesehenen einzig und alleinigen Verbindung nach Hahn im Winter mal nachtrauern würde :oops:
na dann bin ich noch ein kleines bisschen gespannt, was winters in Olbia und AHO fliegt oder eher nicht fliegt...

eine neue Möglichkeit erwäge ich: Flug nach Paris, dann mit dem TGV nach Stuttgart... dauert sicher auch nicht länger wie von Hahn nach Stuttgart :)
 

xandra

Sehr aktives Mitglied
Christine, guck mal Stgt-Olbia bzw. andersrum,gibt es um die Weihnachtszeit zwei günstige Flüge:

23.12-30.12 oder 23.12-6.1. für 117.-

Wird aber wahrscheinlich nicht deine Zeit sein:confused:, aber vielleicht zum Kombinieren

Grüßle Alexandra
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
grazie, zum Kombinieren vielleicht echt ne Idee, wär mal ne zügige Reise ohne den üblichen 18-Stunden-Trip im Winter..., bin aber schon vorher in D und muss im November irgendwie da raufkommen...
 

max2

Sehr aktives Mitglied
Christine,

dass sich Beauvais (BVA) zur Stadt Paris ähnlich verhält, wie Hahn zu Frankfurt, weißt Du hoffentlich...

Philipp
 
C

CiaoCiaoSardegna

Gast
Und von Beauvais fährt dann höchstwahrscheinlich auch kein TGV / ICE nach Stuttgart ... :cool:
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
oh, das ist einer der wenigen Flughäfen, mit dem ich noch nicht das Vergnügen hatte... danke für die Info, hatte mich noch nicht damit beschäftigt.

Ich brüte gerade über der Verbindung CAG-Malpensa-Stuttgart. Da geht eindeutig einiges, auch im Winter. Aber nur nicht immer zu den selben Tagen, und übernachten in Milano werd ich sicherlich nicht. Sonst halt doch good old Nachtzug Milano-Stuttgart mit Sparpreis, so bin ich schon anno 1998 gereist, wie romantisch :D
 

corona niedda

Sehr aktives Mitglied
guai este :)
das gibt lauschige 10 Stunden in Milano. Aber das tät gehen... was kann frau in Milano machen ausser Nobelmarken shoppen und auf den Dom kraxeln? Das Ulmer Münster reicht mir eigentlich :D
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top