2012

ADMIN

Forumbetreiber
Liebe Freunde, Mitglieder, Gäste des Sardinienforums,
das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen und so will ich den Anlass nutzen, Euch allen meinen herzlichen Dank aussprechen. Danke für Eure Treue, Eure Mitarbeit, Eurer Interesse an sardinienforum.de. Nur durch Euch alle ist das sardinienforum das was es ist - das interessanteste, meistbesuchteste und vor allem auch lebendigste in deutscher Sprache im weltweiten web.
Das Jahr begann ja mit viel Aufregung um den Start des neuen sardinienforums, das nicht nur optisch ganz anders war, sondern auch vielfältiger und sicherer.
Trotz manch Unkenrufen zu Beginn, die den Untergang des sardinienforums prophezeiten, hat dieser so wenig stattgefunden wie der Weltuntergang am 21.12.12 Ganz im Gegenteil: das sardinienforum ist lebendiger und bunter als je zuvor. Aktuell fehlen genau noch 3 Mitglieder, dann sind die 1500 erreicht. Dieser Zuspruch hat auch das Team vom sardinienforum überrascht und wirklich sehr gefreut. Denn es war viel Arbeit, das Neue funktionierend an den Start zu bringen und es bleibt viel Arbeit, es täglich zu betreuen.
Auch ich habe, wie der Betreiber des Korsikaforums, nicht nur einmal daran gedacht habe, es einzustellen, weil einfach zu viel Arbeits- und damit Zeitaufwand. Besonders in Zeiten, wo man von einigen Mitgliedern mehr Prügel, Unterstellungen und Anfeindungen, ja gar mehr oder weniger deutliche Drohungen bezog als Zuspruch und Unterstützung.
Doch immer wieder hat sich gezeigt, dass das sardinienforum ganz konkret in Not oder schwierige Umstände Geratenen konkrete Hilfe leisten konnte. Und auch Menschen zusammengeführt und so Freundschaften gestiftet hat. Und für viele, auch für die sehr vielen Nicht-Mitglieder, mehr oder weniger zum lieb gewordenen "täglich Brot" geworden ist.
Dazu übt es auch Einfluß aus, auch wenn das vordergründig nicht so wahrgenommen wird. Denn es lesen zahlreiche touristische Dienstleister aller Couleur regelmäßig mit und informieren sich, was denn der deutsche Urlauber so will oder nicht will. Das ist gut so weil im Sinne der Besucher.
Besonderen Dank auch den beiden getreuen Team-Mitglideren AdminTech und sardinista, die es sich immer wieder antun, für nichts als die Liebe zu Sardinien und zum sardinienforum viel Lebenszeit dafür zu geben.
Das alles ist Bestätigung und Motivation genug, um auch 2013 mit frischem Elan weiterzumachen.
Euch allen wünsche ich einen optimalen Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt dem sardinienforum treu und macht es mit Euren Beiträgen weiterhin dem dem was es heute schon ist - ein Ort der Begegnung, der Information, der Kritik, der Empfehlungen oder Warnungen, des Kennenlernens und der Unterhaltung - kurz ein quicklebendiger und von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beseelter Treff für alle, die den sardischen Virus bereits in sich tragen und die, die sich noch infizieren wollen.
Es grüsst Euch auch im Namen von TechAdmin und sardinista
Peter / ADMIN
 
Es ist mir ein Bedürfnis, mich zu bedanken für den immensen Aufwand an Geduld mit uns und der Zeit die dabei investiert werden muss, und für die Tatsache, dass unser Admin
trotz vieler Prügel, die er einstecken muss, immer wieder den Elan aufbringt, weiter zu machen.

Alle guten Wünsche für das kommende Jahr

monalisa
 
Na dann lasst uns mal in diesem Sinne in 2013 so weitermachen!

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr an das Admin-Team und an alle User!

Barbara ;)
 
Liebe Team,

meinen herzlichsten Dank für Eure liebevolle Arbeit. Ihr habt das Forum so gestaltet, daß es uns als Plattform dienen kann.
Totgesagte leben eben länger. :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen Anderen noch eine besinnlich (Rest) Weihnachszeit und einen guten Start ins neue Jahr.


..und macht weiter so.......

Das wünscht sich sehr der

Dieter
 
Möchte mich auch sehr herzlich bei dem ganzen Team sowie allen Forianer bedanken für ein schönes Jahr.

Gruß Molle
 
Liebes Admin-Team, danke für Eure Arbeit, Eure Begeisterung und Euer Durchhaltevermögen, auch in manchmal blöden Zeiten das Forum aufrecht zu erhalten! Im Großen und Ganzen ist das hier doch eine tolle Truppe und wenn Ihr ahnen könntet, was hieraus schon alles entstanden ist...Danke dafür!!!!
Ich wünsche uns alles Gute für 2013, ob mit oder ohne große Feier zum Jubiläum, viele tolle Tipps und Diskussionen, Reiseberichte (bitte, ich komme höchstwahrscheinlich 2013 nicht nach Sardinien und muss davon zehren!!!), Fotos....usw!
 
Danke, dass es euch gibt!
Lang lebe das Forum! mit oder ohne Karteileichen...
*/include/New_Year/smilie_new_210.gif
 
Vielen Dank für dieses Forum!
auch wenn ich mehr gelesen als geschrieben habe ;-) so möchte ich die Kontakte, Freundschaften und Orte die ich über das Forum mir erschlossen habe nicht missen. Das ist sehr viel wert!!! LG Elke
 
Auch wir möchten Danke sagen,

zuerst von meiner Familie belächelt, jetzt aber ein fester Bestandteil des täglichen Wahnsinns und somit auch eine gut gelunge Abwechslung zum Alltag. Macht bitte weiter so.
Ach ja und falls nochmals einer droht, bitte vorbeischicken, wir klopfen dann die Matte mit ihm aus.
In diesem Sinne wünsche ich allen so viel Spass und Infos, wie wir es bisher erfahren durften.

Grüße aus dem Schwarzwald

Oli
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top