Bus 20.09.2012 Busverbindung Villasimius - Cagliari Flughafen

matz2121

Neues Mitglied
Hallo.

Wir sind bis 20.09.2012 wahrscheinlich in Villasimius und wollen von dort mit dem Bus wenns möglich ist nach Cagliari zum Flughafen.
Unser Flug geht um 10:55 AM.
Ich hab mir den Busfahrplan auch schon angesehen und habe gesehn das der Bus um 06:24 in Villasimius sein müsste.
Dem Fahrplan nach wäre der Bus dann um 07:45 in CAGLIARI (B.PASTORE) und um 08:00 in CAGLIARI (STAZ.ARST).
Liege ich da mit meinen Angaben richtig oder stimmt da was nicht dabei?
Ist eine der vorangegangen Stationen in Cagliari am oder in der Nähe des Flughafens?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Und wie siehts mit der Zuverlässigkeit der Busse in Sardinien aus?
Sind diese meistens pünktlich oder muss man mit Verspätungen rechnen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Mfg Matz
 
Hallo Matz

Es wäre etwas einfacher zu überprüfen mit Fahrplan-Link ;)

Ja, dieser bus fährt laut Fahrplan wochentags um 6.24 Uhr.
Da der Flughafen von Villasimius aus gesehen auf der anderen Seite von Cagliari liegt, gibt es keine Haltestelle in der Nähe des Flughafens, die Linie endet im Zentrum. Darum an der Stazione Arts aussteigen, von da aus fahren die Busse an den Flughafen.

Mit Verspätungen würde ich auf jeden Fall rechnen, wobei diese eher vorkommen, wenn der Bus schon von weit herkommt, was bei eurem nun eher nicht der Fall sein dürfte. Aber: besser ist besser... Eure Planung ist ja nicht knapp, das wird schon klappen. Einfach auch noch berücksichtigen dass ein Bus unter Umständen auch mal etwas zu früh losfährt...

Schöne Reise! Maren

http://www.arstspa.info/101.pdf
 
Vielen Dank schon mal.
Kann es sein das dann der Bus Nummer 160 von der Stazione ARST um 08:10 zum Flughafen geht und der dort um 08:20 ankommt. Dann würds sich ja ausgehn.
Ich will ja auch nicht den Rückflug verpassen.
Denn wenns zu unsicher ist das der Bus rechtzeitig am Flughafen ist nehm ich mir besser ein Taxi.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top