Motorrad 125er mieten Nähe Castelsardo Valledoria

Patsi

Mitglied
Hallo liebe Sardinien-Freunde, wir waren schon zog mal auf Sardinien. Seit einiger Zeit haben wir den Norden für uns entdeckt. Nun soll es nächstes Jahr das erste mal mit unserem neuen Wohnmobil auf die Insel gehen. Leider passt unser 125er Roller nicht in die Heckgarage. Deshalb unsere Idee: ei en Roller für die Mobilität vor Ort mieten. Nur wo und auch zu erschwinglichen Preisen? Könnt ihr mir helfen? Dankeschön schonmal
 
In der Hauptstr. von Valledoria , gegenüber der Tankstelle gibt es einen Verleih. Die Preise kann ich dir nicht aktuell sagen, war durchaus erschwinglich. Frage am besten bei der Rezeption deines CP nach. Die werden dir Infos geben / vermitteln
 
Oh dankeschön, dann ist das wahrscheinlich neben dem Supermarkt. Dann weiß ich glaub ich wo das ist. Dankeschön dann wird Männe das heute abend mal googeln. Liebe Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top