100.Giro d'Italia 2017 startet auf der Insel

lovesardegna

Aktives Mitglied
d78f8.jpg

Sie sind unterwegs. Schon komisch, die bekannten Ortsnamen auf einmal in diesen Etappenplänen zu lesen. Mal sehen, ob es heute Abend irgendwo ein paar schöne Bilder bei der Zusammenfassung gibt. Überträgt ein Sender, Eurosport o.ä.?

Bin stinksauer,weil unsere Stadt das Eurosport-Signal abgestellt hat und wir alle nicht verfolgen können, wie es läuft. Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut, mit den Augen die Strassen wieder mal zu fahren.
Bis Mitte Mai soll angeblich Eurosport wieder funktionieren. Ich glaubs, wenn ichs sehe, aber der Giro ist dann längst aus Sardinien raus. Grrrrr

mein Fahrrad-, Handkarren- und sporadischer Autodoc hat mir heut gesagt, dass ein paar Fahrer schon wegen Dopings ausgeschieden wären....
Bescheuerte gibts halt überall im Sport, Hauptsache es gibt wenigstens noch ein paar andere..........

dann viel Spass an der Ostküste, wo sie ja dieses Mal alle fahren. Wir in Bosa haben noch einen Gedenkstein hier rumstehen vom letzten Mal Giro d' Italia :)

nu ja, wir haben dennoch Spass, heut kurvten in Bosa ein paar Oldies rum mit sogar australischen Kennzeichen, aber fragt mich net was das für ne spezielle action war, weiss nur, dass sie durchaus bemerkenswert war. Und es waren garantiert keine österreichischen Kennzeichen, nur dass niemand auf die Idee kommt... (.)(.)whistling:):)

Ich habe heute ein kleines privates Filmchen aus Alghero zu Gesicht bekommen. Auf dem Meer waren ganz viele Boote unterwegs, die ganz lange breite rosa Bänder hinter sich hergezogen haben. Nette Idee.

Eurosport sendet z.Zt. den Anstieg von Dorgali nach Genna Silana.
Danach gehts runter bis Tortoli.
Schöne Bilder!

ARD hatte bei den 20 Uhr Nachrichten ein paar Sekunden Zielankunft in Tortoli.
Auf euren Bildern hier war wesentlich mehr zu sehen. Danke.

Habe gestern von einer Forianerin das Video des Anstiegs zur Genna Silana bekommen und habe mich dran erfreut. Wer gewonnen hat, weiss ich nicht, aber die Landschaft war schön wie immer. Die endlose Strasse am Berg entlang vom Hubschrauber aufgenommen zog sich. Die Strassenränder schon weiss und trocken und die Kurven zum schwindlig werden. Die Erleichterung, die sich für die Augen einstellte, als das graue Haus oben endlich erreicht war, war so groß, als wären wir die Strecke wieder mit dem Auto gefahren.
Aus irgendeiner Ecke des Forums kommt doch immer mal wieder eine Überraschung. Vielen Dank, B.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Die Insel - Allgemeines 0
T Die Insel - Allgemeines 1

Themen mit ähnl. Begriffen