Auto 1. Reise nach Sardinien [Würzburg - Livorno]
Hallo miteinander,
im Juni fahren meine Frau und ich zum ersten Mal mit dem Pkw nach Sardinien. Für die Hinreise nehmen wir die 8:00 Uhr Fähre von Livorno nach Olbia.
Geplant ist die Abfahrt in Würzburg gegen 20:00 Uhr, sodass wir stressfrei gegen 6:00 am Anleger in Livorno
ankommen. Da wir nicht (nicht mehr
) an die Schulferien gebunden sind, haben wir eine Fährverbindung unter der Woche ausgewählt.
Nun bin ich gerade dabei, die optimale Reiseroute von Würzburg nach Livorno auszuloten. Im Sardinenforum werden sowohl die Route über die Schweiz als auch die Route über den Brenner diskutiert und empfohlen.
Welche Routenempfehlung habt ihr für uns?
Liebe Grüße,
Tommy
im Juni fahren meine Frau und ich zum ersten Mal mit dem Pkw nach Sardinien. Für die Hinreise nehmen wir die 8:00 Uhr Fähre von Livorno nach Olbia.
Geplant ist die Abfahrt in Würzburg gegen 20:00 Uhr, sodass wir stressfrei gegen 6:00 am Anleger in Livorno
ankommen. Da wir nicht (nicht mehr
) an die Schulferien gebunden sind, haben wir eine Fährverbindung unter der Woche ausgewählt.Nun bin ich gerade dabei, die optimale Reiseroute von Würzburg nach Livorno auszuloten. Im Sardinenforum werden sowohl die Route über die Schweiz als auch die Route über den Brenner diskutiert und empfohlen.
Welche Routenempfehlung habt ihr für uns?
Liebe Grüße,
Tommy
? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
.