1. Beitrag im Forum ...eine Frage dazu.

Dolce vita

Mitglied
Guten Abend alle zusammen,
Ich habe soeben den ersten Beitrag hier erstellt, eine kleine Zusammenfassung vom letzten Urlaub. Leider konnte ich im Beitraug nur 4 Fotos einstellen, dabei hätte ich euch gerne sooooo viele mehr gezeigt. Ist das nicht möglich mehr einzustellen? Gestern habe ich den Beitrag verfasst, gab dann aber mit der Größe der Fotos Probleme. Dann habe ich sie heute verkleinert, doch trotzdem passten nicht mehr rein.

Viele liebe Grüße

Hallo,
in einem Beitrag kann man wirklich nur 4 Bilder einstellen. Du könntest natürlich mehrere Beitäge hintereinander posten und mehrere Bilder so einstellen. Wird aber nicht so gerne vom Admin gesehen, glaube nimmt viel Datenvolumen ein.
Unter der Leiste oben gibt es ja den Button "Medien", da kannst du soviele Bilder in einem Album einstellen, wie du willst.

Zuletzt geändert:
Vielen Dank Martin für deine Antwort,
das werde ich dann im nächsten Beitrag berücksichtigen. Bei knapp tausend geschossenen Bildern, kann man sich so schwer entscheiden ;).

viele liebe Grüße

Dolce-Vita. Nun die Insel verführt zum Ablichten. Martin ,IMG_1891.JPGNun so richtig ist das noch nicht mit den Fotos einstellen aber es wird ja daran gearbeitet. Will Ich mich doch nochens mit Bosa auseinander setzen. Türen und Fenster.

@Dolce vita
Du müsstest gar nicht bis zum nächsten Mal warten, wie Martin schon sagt, wenn du magst und dich entscheiden kannst;)
könntest du ja ganz unabhängig, oben in der Rubrik Medien, noch ein Fotoalbum einstellen.

@ Mare : Das wird auch so für mich gelten. Hi@ Martin: Da Ich mir alles selbst beigebracht habe,werde Ich das evtl . auch noch schaffen. Ich will zufrüh abschicken und dann kommt solch ein großes Foto bei raus. Ist mir doch im Kräuter Postin ja gelungen. @dolce-vita nun beherrschen kann Ich mich schon noch ,aber nich an mir halten???;)Foto prima,gelungen zumal du den Wind durch die Wolken streifen siehst.:eek:

Anzeige