Danke, Günther, eine gute Übersicht!

auf den ersten Blick passt nur das 'ganzjährig' nicht überall, Weeze -Alghero wird doch nur bis Anfang Nov. geflogen, soweit die Ryanair-Seite;

salve
Sabine
 
Freiburg/Basel - Olbia ist auch garantiert nicht ganzjährig.... sehe grad das ist bei Rubrik "Süddeutschland" falsch angegeben, aus der Schweiz dann richtig als saisonaler Flug.
 
Fehler macht doch jeder mal. Und auch wenn in der Übersicht 2, 3 Fehler drin sind - ich kenne keine bessere, u. bin froh, dass sardinien.com (Mitglied auch hier im Forum) sich die Mühe gibt. Früher habe ich die Listen für Flüge & Fähren für unsere Gäste immer selber basteln müssen, heute verweise ich auf sardinien.com!

Günther
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Flug & Fähre 15
H Flug & Fähre 35

Themen mit ähnl. Begriffen

Top