Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Überschwemmungen in Posada, S. Giovanni, La Caletta u. Torpè
Also hier muss nun doch ein Tiroler das letzte Wort haben :) 4 Meter Schnee in Cesena! Da kommt mir doch ein gewisses Schmunzeln über die Lippen. Nichts für ungut. lg aus Tirol

Hallo Isseframpe,

doch das stimmt, zwar nicht in der Höhe, aber in der Breite. :)

LG

Dieter

Also hier muss nun doch ein Tiroler das letzte Wort haben :) 4 Meter Schnee in Cesena! Da kommt mir doch ein gewisses Schmunzeln über die Lippen. Nichts für ungut. lg aus Tirol

Das letzte Wort gerne, hier bitte >>>

Aber das letzte Bild habe ich, das hier war der erste Schub, es sollten nach zwei weitere folgen:

Eine Frage an alle Forianer, die in Sardinien heute sind: wie ist das Wetter jetzt? Es regnet schon viel oder nicht?
Ein "ciclone" ist für morgen abend angekündigt...

Um den Norden rum heute Bewölkt und immer wieder Regen.... Sowohl in Santa Teresa (erst ab Mittag) als auch in Olbia und Umgebung bereits in der früh! (es hat auch wenn es Regnet rund 17 Grad... dort wo es nicht regnet um die 20....

Antwort aus La Caletta bei Posada:
Vorgestern gab es ab 10 Uhr einen Wolkenbruch von knapp 4 Stunden.
Abends war der Himmel aber wieder blau.
Gestern war für mich als Deutschen Badewetter bei 22 Grad im Schatten, für die Italiener wohl zu kalt.
Es war also sonnig mit Wind für Kitesurfer.
Heute gibt's wechselhaftes Wetter mit Regen.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Schnee von gestern (2012!) in Bologna usw. mit dem Thema dieser Rubrik zu tun haben soll. Hier geht es um problematische Wetterverhältnisse in der oben genannten Gegend, u. die drohen ab morgen zu eskalieren.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Schnee von gestern (2012!) in Bologna usw. mit dem Thema dieser Rubrik zu tun haben soll. Hier geht es um problematische Wetterverhältnisse in der oben genannten Gegend, u. die drohen ab morgen zu eskalieren.

Ja du hast ja Recht hier. Aber wie im realen Leben kommt man in Diskussionen schon mal vom einen zum anderen - wichtig ist, wieder zum Thema zurückzukehren.

hallo
ich war jetzt 4 tage am mt albo und ausser 3 st regen am mittwoch war da gar nix.
bin jetzt in cala gagnone un jetzt 29.9 , 20.10 fängt e erstmal an ganz spärlich zu tröpfeln.
die 3 st haben aber schon mal gereicht um erst3 blümmel am gutorgius(freitag) erblühen zu lasen.
zauberblume.jpg
gruss felix

nö, das letzte Wort hat die Moderation , die den Beitrag schliesst, da zum Ausgangsthema schon lange nichts mehr gesagt wurde ;):):)

@ I Shardana - bitte stelle deine Frage nochmal in dem Beitrag Wetter, da wird dir sicher jemand antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen