Öffnungszeiten vom Hafenbüro in Livorno Sonntag 19.05.2013 ?

claudiachrista

Neues Mitglied
Weiss jemand, wann das Sardinia Ferries Büro im Hafen Livorno am Sonntag öffnet? Wir müssten noch 1 Person nachbuchen. Kostet mir übers Internet zu viel Gebühren.

Hab´ leider nix dazu gefunden, weder auf deren website noch in den gedruckten Unterlagen.
Ich würde jedenfalls davon ausgehen, dass die ( mind. 2 Stunden) vor Abfahrt geöffnet haben,
die müssen ja Tickets verkaufen.
Tel.Nr.0586 881 380

@genau Bootsmax! auch aus unserer Erfahrung ist ca. 2 Stunden vorher geöffnet und wir fahren oft von Livorno.

Bea2

Hallo Bea 2, wo hast Du denn den getöpferten Fisch her? Mein Sohn hat vor ca 15 Jahren praktisch einen identischen am 'MPG' gemacht!!
Danke für Eure Antworten. Ich hätte nicht gedacht, dass in Italien an einem Sonntag um 6 Uhr ein Büro aufmacht.
Komme ich wohl mitten in der Nacht durch die 'Kontrolle', um auf dem Warteplatz zu schlafen?
Ciao ciao

Hallo Claudia,
mein Mann der seit 45 Jahren zwischen Toscana lebt und seit 20 Jahren zwischen Livorno und Olbia hin und her fährt,meint es sei kein
Problem im Hafen zu schlafen.
Mein Sohn heute 21,hat diesen Fisch in der priv. Kunstschule in Neustadt am Rübenberge/Hannover gemacht,als er ca. 10 Jahre alt war.
Wo werdet ihr auf dr Insel sein?
Wir leben ganzjährig in Magomadas oberhalb von Bosa.

Sonnige Grüsse
Beate/Bea2

@ Claudia,
solltet ihr euch doch entschliessen im Bett schlafen zu wollen,kann ich euch 1/2 Stunde von Livorno eine nette Locanda empfehlen.
Man ißt dort wie bei Muttern.Oma steht am Herd.Wir haben dort noch nie schlecht gegessen!!
Die Zimmer sind frisch renoviert,klein aber sauber.
Locanda San Lorenzo 0571-450122
Via Gramsci 313
Ponte a Egola
San Miniato

Leider sprechen sie kein Deutsch,solltest du Probleme haben,ruf ich für dich an

Bea2

Hallo Bea, vielen Dank für den Tipp - ist echt nett, aber wir fahren abends in Süddeutschland los und sind dann irgendwann so gegen 4-6 Uhr im Hafen. Seit 1995 sind wir 'Sardiniensüchtig' und sind jede Pfingstferien auf dem Gabbiani-Camping bei Palau. Vielleicht dieses Jahr zum letzten Mal ?! Wie hat es Dich denn von Hannover nach Sardinien verschlagen?

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
giovanina Flug & Fähre 3

Themen mit ähnl. Begriffen