Supermarkt Öffnungszeiten Olbia-Auchan

Fleckchen

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe hier immer Forum und auch schon allg. im Internet nach den Öffnungszeiten des Auchan in Olbia am Flughafen gesucht. Den Auchan selbst habe ich auch angeschrieben vor ein paar Tagen, bekomme aber keine Auskunft. Da wir Ende Juni recht spät in Olbia landen und wohl erst gegen 21:00 oder etwas später mit dem Mietwagen aufbrechen können Richtung Ferienhaus, sollten wir auch ein wenig einkaufen, Wasser zb, etwas zum Abendessen und zum Frühstück am anderen Tag :) Überall lese ich, dass die Geschäfte um 20:00 oder 21:00 schließen, zum einen lese ich, dass der Auchan in den Sommermonaten bis 22:00 geöffnet hat(Großmarkt - Lebensmittel), zum anderen dass er um 21:00 schließt. Welche Uhrzeit stimmt denn nun?! :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Fleckchen
 
Hi Fleckchen
Ich würde mich nicht auf Angaben aus anderen Jahren verlassen sondern dann kurzfristig gucken.
Aktuell ist bis 21 Uhr offen, kann wechseln im Sommer doch wann und ob: da wirst Du dich wohl gedulden müssen hinsichtlich von definitiven Angaben.
Lg, Maren
 
Vielen lieben Dank Maren ♥ Ja, wir haben es gesehen, aber auch ein anderes Schild an dem im Juli bis 22:00 geöffnet war :) Was des einen lachhaft, ist de anderen wichtig .. Ich danke dir liebe Maren für deine Infos ♥

Liebe Grüße,
Fleckchen
 
Vielleicht schaut ihr einfach, ob ihr das Nötigste noch am Flughafen im Eurospin besorgen könnnt, wenn einer schon vorgeht, während der andere auf die Koffer wartet und den Mietwagen übernimmt. Denn selbst, wenn der Auchan noch geöffnet hätte ist das doch direkt nach Ankunft mühsam in so einem großen Megastore, in dem man sich nicht auskennt, die paar Sachen zu suchen. (War die letzten Jahre im Sommer auch nur bis 21h offen, wenn ich mich richtig erinnere, aber Änderungen kann es theoretisch immer geben)

Habt ihr denn über einen privaten Vermieter gebucht? Dann könntet ihr das doch wirklich auch , wie Maren und Feuerpferd schon oben sagen, mit dem Vermieter vorher absprechen, wenn man sowieso die Schlüsselübergabe vereinbart. Das ist normalerweise bei den meisten privaten Vermietern gar kein Thema, andererseits sicher voraussetzen kann man es unabgesprochen aber nicht unbedingt. Für den nächsten Morgen die Sachen könntet ihr in einem der kleinen Alimentari/Lebensmittelläden kaufen, die meist auch täglich mit frischen Backwaren/Panini von Bäckereien beliefert werden und die ziemlich flächendeckend, auch in kleinen Orten, verbreitet sind.
 
Hallo liebe Mare oder lieber Mare :) Also für Wasser ist nun gesorgt durch den Vermieter und was das Essen für den Abend betrifft gibt es ja eine Snack Bar am Flughafen :) Sollte das nicht reichen, hat eine Pizzeria noch bis 2:00 Nachts geöffnet im Ort :D Wasser war mir aber am wichtigsten. . Vielen Dank für deine Infos und Mühe ♥ auch an Feuerpferdchen :)

Liebe Grüße,
Fleckchen
 
Anzeige

Top