Zweites mal Sardinien mit zwei Kinder
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren eine super schöne Unterkunft über dieses Forum gefunden. Waren damals in Santa Maria Navarese. Heuer wollen wir gerne im Juli (Schulkind ) und unserer einjährigen Tochter nach Sardinien. Santa Maria Navarese hat uns sehr gut gefallen. Dieses mal hätten wir gerne einen Ort der ähnlich ruhig ist aber doch das eine oder andere Lokal bietet, schöne kindgerechte Sandstrände die noch nicht zu sehr überfüllt sind und - daran könnte das ganz scheitern
- wohin man nicht zu lange mit dem Auto vom Flughafen fahren muss. Noch haben wir keinen Flug - dh wir sind noch flexibel.
Freu mich auch, wenn gleich Angebote über Unterkünfte dabei sind- gerne in Strandnähe - oder muss ich da dann eine extra Anfrage stellen sobald ich weiß wohin?
Ich sag auf jeden Fall schon mal DANKE
Liebe Grüße,
Katharina
ich habe vor ein paar Jahren eine super schöne Unterkunft über dieses Forum gefunden. Waren damals in Santa Maria Navarese. Heuer wollen wir gerne im Juli (Schulkind ) und unserer einjährigen Tochter nach Sardinien. Santa Maria Navarese hat uns sehr gut gefallen. Dieses mal hätten wir gerne einen Ort der ähnlich ruhig ist aber doch das eine oder andere Lokal bietet, schöne kindgerechte Sandstrände die noch nicht zu sehr überfüllt sind und - daran könnte das ganz scheitern
- wohin man nicht zu lange mit dem Auto vom Flughafen fahren muss. Noch haben wir keinen Flug - dh wir sind noch flexibel. Freu mich auch, wenn gleich Angebote über Unterkünfte dabei sind- gerne in Strandnähe - oder muss ich da dann eine extra Anfrage stellen sobald ich weiß wohin?
Ich sag auf jeden Fall schon mal DANKE
Liebe Grüße,
Katharina