Zweites mal Sardinien mit zwei Kinder

kasa

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren eine super schöne Unterkunft über dieses Forum gefunden. Waren damals in Santa Maria Navarese. Heuer wollen wir gerne im Juli (Schulkind ) und unserer einjährigen Tochter nach Sardinien. Santa Maria Navarese hat uns sehr gut gefallen. Dieses mal hätten wir gerne einen Ort der ähnlich ruhig ist aber doch das eine oder andere Lokal bietet, schöne kindgerechte Sandstrände die noch nicht zu sehr überfüllt sind und - daran könnte das ganz scheitern :)- wohin man nicht zu lange mit dem Auto vom Flughafen fahren muss. Noch haben wir keinen Flug - dh wir sind noch flexibel.

Freu mich auch, wenn gleich Angebote über Unterkünfte dabei sind- gerne in Strandnähe - oder muss ich da dann eine extra Anfrage stellen sobald ich weiß wohin?

Ich sag auf jeden Fall schon mal DANKE
Liebe Grüße,
Katharina

Schau doch zumindest parallel schon mal nach Flügen. Nicht immer gibt es Flugmöglichkeiten für alle 3 Flughäfen oder es kann größere Preisunterschiede geben oder eins ist von den Zeiten oder Wochentagen her besser etc.... Das hatten wir gerade, dass es erst bis ins Detail um den Norden ging und dann plötzlich waren es doch Flüge nach Cagliari und damit der Süden.

Ruhig ist im Juli/August natürlich so eine Sache, vor allem in Strandnähe. Wenn du es ruhiger haben willst, wäre etwas im Landesinnern besser.
In der direkteren Umgebung der Flughäfen ist es aber gerade voller, da die meisten nicht so weit fahren wollten, vor allem im Norden in der Olbia Umgebung, da viele auch mit der Fähre ankommen. Der Süden hat viel italienisches Publikum, dessen Hauptreisezeit im August ist.
Insofern, wenn du passende Flüge nach Cagliari findest, schau dir doch mal Pula/Chia/Domus de Maria an. da gibts eine Vielzahl an tollen kindgerechten Stränden. (Wie lange genau würdet ihr maximal fahren wollen?)

Zuletzt geändert:
Wenn Sie Anflughafen Cagliari nehmen-können Sie an einem der schönsten Strände der Welt im Süd Osten der Insel urlauben --die Costa Rei-sehr Kindgerecht da der 12km lange feine weiße Sandstrand mit kleinen Buchten zum Meer hin abfällt-fürs Auge-kristallklares türkiesblaues Wasser,optimaler Ausgangspunkt für Unternehmungen nach Chia - Pula - und die Hauptstadt Cagliari etc. dies nur zur Info

Anhänge

• IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 31
  • 080.JPG
    080.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 31
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen