oha... Herzkino im ZDF...
naja, wer's mag - ich fand schon das Buch grottenschlecht
(hab's nur zuende gelesen, weil es ein Geschenk war)

Mehr Klischees und Vorurteile sind kaum in eine so kurze Story zu bringen!
Vielleicht entschädigen ja einige Landschaftsaufnahmen dafür.

..Rosamunde Pilcher auf Sardinien.. gehört es in dieses 'Genre'?? Jutta Speidel hört sich ja schon nicht so gut an..... aber vielleicht locken auch solche Schmonzetten mehr Besucher nach Sardinien.... hoffentlich dann aber nicht mit den völlig clichee-behafteten Rosa-Munde-Brillen ...

Feuerpferd, irgendwo las ich, dass einige Scenen in S. Pantaleo gedreht sein sollen. Nur deswegen schau ich mir den Film an. Vielleicht sehe ich Claudio auf der Strasse. Der ist imstande und spielt Statist, aus Jux. G Ju

Gestern kam schon ein kleiner Vorschaufilm im ZDF.
Sah ganz nach Nordosten aus.
In einer Filmkritik war zu lesen, daß auf jeden Fall auch an der Costa smeralda gedreht wurde.

da bin ich aber froh, dass ich dem klitzekleinen drang zwischendrin nicht nachgegeben habe... :D

Nach den ersten 5 Minuten hab ich den Ton abgedreht, nach 15 Minuten den ganzen Film.
Despektierlich gesagt, fand ich die Dame in der schwarzen Kutte als Schwester in "um Himmels willen" angenehmer anzusehen als im Badeanzug am Strand. Schwamm drüber, schade um das Licht, das dabei brennt.

Der Film auf SERVUS TV über das "Mittelmeer" zur gleichen Zeiz war viel interessanter.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen