•  

... zum ersten Mal im Westen, wer kennt sich aus ?

Bachgauer

Mitglied
wahrscheinlich kommt diese Frage zum x-ten Mal, aber kann mir jemand für den Westen Sardiniens weiterhelfen (so zwischen Alghero und Oristano).
Wir waren in den vergangenen Jahren auf den CP's im Nordwesten Valledoria, Baia Blu (auf den muß ich nicht noch einmal ! ), im Osten von Palau bis Muravera (CP's Capo d'orso, La Mandragola, La Pineta, Orri und Capo Ferrato), die hatten alle ihren Reiz.

Jetzt sollte es im August mal ,wie gesagt der Westen sein, könnt ihr mir dort vergleichbare CP's / Standorte empfehlen: toller Strand, netter, gepflegter CP (mit schöner Bar/Rest.) nicht zu viel Trubel, vll. interessanter Ort zum abendlichen Bummel und "mangiare" ?

Sardinenprofis, mein Family und ich hoffen auf Eure Empfehlung. Danke!

Gruß HaPe
 
Hallo HaPe,
wir leben in Magomadas oberhalb von Bosa.
Ich bin allerdings kein Camper.
Wunderschön gelegen die 2 Plätze kurz vor Bosa S`abba Druche und Torre Agentina,haben allerdins eine -6 was die Sanitärenanlagen betrifft.
Daysie hat mir gesagt,wenn man eigene Toiletten hat geht es.Die Plätze sind direkt am Meer,einfach toll.
Mal 1 Nacht kann man auf dem Parkplatz in PortoAlabe stehen und sonst höre ich nur gutes von dem oben erwähnten CP

Viel Spaß im wilden Westen

Bea2
 
Anzeige

Top