Zimmer, WG oder Appartement gesucht

Fiori

Aktives Mitglied
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in z.b. einer WG oder einem Appartement oder oder.
Ich bin ausgewandert und habe die erste Zeit in einem günstigen B&B gelebt. Nun ist Hauptsaison und alles ist zu teuer. Der Ort ist mir nicht so wichtig. Und was es kosten darf, muss ich dann entscheiden, denn ein Zimmer ist ja viel günstiger als ein Appartement. Ich suche etwas für die nächsten Wochen oder Monate also maximal Anfang September bis ich weiß wo ich leben will und arbeiten kann.
Es eilt leider, denn ich brauche schon etwas ab nächster Woche , ihr Sardinien Experten, ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr euch mal umhören könntet!!!!!
Ich kann auch gerne ein wenig unterstützen im Haushalt, beim kochen oder mit den Kindern, oder...
Ich bin weiblich und 40 Jahre alt und liebe die Natur, die Tiere, Kinder und natürlich Sardinien. .....
Grazie mille! !!!!!
 
Ciao sevenup,

Na, da bin ich aber glücklich, dass ich nächste Woche nicht unter der Brücke schlafen muss.
Soviele Angebote!
Grazie mille!
Ich werde wohl nicht unbedingt in die Großstadt gehen....
Sollte noch jemand Ideen haben, freue ich mich über jeden Hinweis. ...
Vorallem auch gerne auf dem Land inder Natur in Gemeinschaft .
Ciao Fiori
 
Ciao Olina,

Ja ich bin immer noch auf der Suche!
Und nun schon ganz gespannt auf deine Idee ;-).....

Herrlicher Gruß
Fiori
 
Hallo Fiori,
ja ich hätte so ziemlich genau das, was du suchst!
Wäre es möglich, dass du mir deine Mail-Adresse schickst? Aber wie macht man das hier im Forum? Mag meine nicht veröffentlichen, aber wenn du kein Problem damit hättest, dann schreib Sie hier in unsere Konversation. Va bene?
 
Nur den link und los geht's?
Und es kann nur Fiori lesen?
Kann ich das irgendwo nachlesen?
"Betriebsanleitung";-)?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Oli
 
Hier noch mal zu Fuß:

Du gehst oben rechts auf Unterhaltung und dann auf Unterhaltung beginnen, wählst den Teilnehmer, gibst dem ganzen eine Überschrift und los geht es. Lesen können es nur die jeweiligen Teilnehmer.
 
......oder du klickst den Avatar der Person an, mit der du Kontakt aufnehmen willst und dann "Unterhaltung beginnen".
Diese Unterhaltung ist nicht öffentlich !


Eine PN auf der Profilseite hingegen schon, d.h. Gespräche unter Ausschluß der Forums-Öffentlichkeit bitte immer unter Unterhaltung führen
 
Hallo Olina, wo bist du? ???
Ich habe versucht dich über Unterhaltung zu erreichen habe aber noch keine Antwort. Ich hoffe du bist bloß verhindert.
Ich wollte dich noch wissen lassen, . Dass ich morgen von Muravera nach Olbia fahre, vielleicht liegst du ja auf dem Weg? ??
Herzliche grüße Fiori
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top