1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Kleines Haus o. Appartement bei Olbia gesucht

Dieses Thema im Forum 'Leben & Arbeiten auf Sardinien' wurde von Fiori gestartet, 13 August 2017.

1. Fiori

Fiori Mitglied

Ciao,

Ich suche nur für mich ein kleines Haus oder ein Appartement, eher ländlich in der Nähe von Olbia. Es soll auf jeden Fall eine Terrasse oder einen Garten haben.

Ab September/Oktober für längerfristig

Freue mich über Angebote oder Vermittlungen ......

Grazie mille e tanti saluti

2. Su Corvu

Su Corvu Sehr aktives Mitglied

Hallo Fiori,
    unser Haus an der NO-Küste können wir im Winterhalbjahr vermieten. Konditionen VHB. Kontakt über E-Mal, Adr. s.u.
    Grüße von der Insel,
    Günther

Unser privates Haus Sa Capanna (sard. "Die Hütte") liegt in der Nähe des Dörfchens Brunella (Nordostküste, Region Budoni) auf einem 1 Hektar großen Grundstück der Familie 300 m ü.M. in Alleinlage (der nächste Nachbar ist 500 m entfernt) inmitten herrlicher Natur. Panoramablick aufs Meer, völlige Ruhe, kein Autoverkehr. Eigene Trinkwasserversorgung mit bestem Quellwasser.

Details u. viele Fotos unter
    www.ferien-miete.de/Ferienhaus-Brunella-Italien-d62745.html

Preise von 380 bis 620 € pro Woche. Einzelne Tage anteilig. Anreise jederzeit möglich.

Im Jahr 2017 noch frei ab 26. September

Kontakt: sander.guenther@gmail.com

Zuletzt geändert: 26 Juni 2017

3. Fiori

Fiori Mitglied

Vielen Dank für das Angebot,

Aber ich suche etwas was maximal 30 Minuten von Olbia entfernt ist und auch für länger als nur bis zum nächsten Sommer.

Tanti saluti

Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen