Kleines Haus o. Appartement bei Olbia gesucht

Fiori

Aktives Mitglied
Ciao,

Ich suche nur für mich ein kleines Haus oder ein Appartement, eher ländlich in der Nähe von Olbia. Es soll auf jeden Fall eine Terrasse oder einen Garten haben.

Ab September/Oktober für längerfristig

Freue mich über Angebote oder Vermittlungen ......

Grazie mille e tanti saluti
 
Vielen Dank für das Angebot,

Aber ich suche etwas was maximal 30 Minuten von Olbia entfernt ist und auch für länger als nur bis zum nächsten Sommer.

Tanti saluti
 
Liebe Freunde von mir vermieten ein sehr schönes kleines Haus mit Heizung in Rudalza in ländlicher Umgebung, nur 10 Minuten von Olbia in Richtung Porto Rotondo. Supermarkt und Strand sind schnell zu erreichen.
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihre Daten an pianicola@tiscali.it

IMG-20170822-WA0044.jpg IMG-20170822-WA0037.jpg
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top