Zahnarzt, röntgen

AaronT

Aktives Mitglied
Nabend,
Weis hier jemand wie es sich hält wenn man aufgrund eines Unfalls ( einfach kräftig aufs Gesicht gefallen und dabei ein Zahn gelockert der langsam schwarz wird ) geröntgt werden sollte ? Nur im Krankenhaus oder machen das Zahnärzte hier? Bis jetzt bei 3! Nur schlechte Erfahrungen gemacht und der eine wo wir dachten er taugt was zumindest nicht richtig behandeln wollte....

Gemacht werden sollten ne röntgen Aufnahme vom Kiefer und eine Art Kälte test bzgl der Nerven.


Ich und meine Fragen ^^ danke schonmal im voraus

Buona notte a tutti
 
@AaronT

ein Zahn der langsam schwarz wird, hört sich tatsächlich nicht gut an. Evtl. muss sowas geröntgt werden. Gut eingerichtete und ausgebildete Zahnärzte sollten hierzu eigentlich die Apparaturen haben.

Empfehlung hierzu für nen guten Zahnarzt von mir:
Dott. Studio Dentistico Giorgio Atzeri
Via Giovanni Pisano 59, 07026-Olbia (SS)
Tel.: 789 - 50 437

Öffnungszeiten:
Lunedì 09–13h und 15–19h
Martedì 09–13h
Mercoledì 09–13h
Giovedì 09–19h
Venerdì 09:30–18h
Sabato Chiuso
Domenica Chiuso

 
Zuletzt geändert:
Ich wèrde unbedingt yu Mirijam Schilldt kury vor Porto Cervo.

Die hat die besten und neuesten Geràte und das war die einyige die mir nach drei furchtbaren Erfahrungen hier auf der Insel weiterhelfen konnte. Findest du alles im Nety oder auch hier im Forum untrer Zahnàrzte.
Viel Erlog!!
 
Nachdem ein Zahnarzt Besuch hier keine Kassenleistung ist, zumindest der gesetzlichen, herrschen hier ja ganz andere Voraussetzungen als in den DACH - Ländern.
Meines Wissens gibt es auch keine Dokumentationspflicht bei Behandlungen und man muss sich den Gang zum Zahnarzt einfach auch leisten können/wollen. Daher sieht man hier auch viele Münder mit eher weniger Zähnen. Daher gehören die Zahnärzte auch nicht zu den besser verdienenden und die Ausstattung ist dementsprechend. Was aber zumindest bei meinem nichts über die Qualität der Behandlung aussagt. ;)
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Tina Adler Leben & Arbeiten auf Sardinien 9
Themen mit ähnl. Begriffen
deutscher Zahnarzt in Cagliari

Themen mit ähnl. Begriffen

Top