Zahnarzt Nähe Budoni dringend gesucht

SaschaNuhn

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich bin von Geburt an taub und wende mich an das Forum hier um weiter voranzukommen.

Ich habe zur Zeit starke Zahnschmerzen und möchte zum Zahnarzt fahren, wir campen in Budoni am Campingplatz.

Herr Michael Gnass in San Todeore ist nicht erreichbar, Rezeption sagt, die Nummer ist nicht vergeben. Existiert der nicht mehr?

Frau Hills in Olbia, zur Zeit geht niemand an das Telefon. Kennt ihr die Öffnungszeiten?

Aufgrund der Kommunikation ist es für mich sehr wichtig, dass jemand Deutsch sprechen kann.

Könnt ihr mir in diesem Fall weiterhelfen? Danke.

schreib mal Su Corvu per Unterhaltung an. Er kennt sich in dieser Gegend gut aus

Hattest du bereits in D Probleme mit dem Zahn und warst in Behandlung? Dann könntest du auch deinen Zahnarzt in D um Rat bitten. Falls du eine Infektion drin hast, wirst du ohnedies erst Antibiotika nehmen müssen, bevor eine Behandlung ggfs. Extraktion stattfinden kann....... ( spreche aus leidvoller Erfahrung.... )
Falls du in der Apotheke keine Antibiotika erhältst, lass dir die Fax.Nr. geben und ein Rezept aus D faxen

Gute Besserung !

Der Zahnarzt in Budoni ist
Dott. Gianfranco Mazza
Via Nazionale, 239, (das ist die Hauptstr.)
08020 Budoni

Deutsch kann er nicht, ist vielleicht für die Diagnose auch nicht erforderlich. Sonst schnapp Dir jemanden auf dem CP. der Deutsch u. Italienisch kann
.
Gute Besserung!

Wenn im Raum Budoni kein Zahnarzt verfügbar ist
Deutscher Zahnarzt
Studio dentistico Dott. Jörg Küster - Quartu Sant'Elena

H. Dr. Küster ist ein sehr netter,freundlicher und hilfsbereiter Zahnarzt den man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
Leider mussten wir einen Zahnarzt aufsuchen der sich auch mit Implantaten auskennt und sind bei ihm gelanset.
Da wir ja im Urlaub waren hat er uns ohne Wartezeit drangenommen

Danke für die Rückmeldung, sind bei Frau Hills telefonisch durchgekommen und habe für heute Abend einen Termin.

Danke für eure Unterstützung.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen