Empfehlenswerter Zahnarzt?

Streuner

Mitglied
Hallo Zusammen!

Knapp 2 Wochen vor unserem geplanten Abreisetermin macht leider ein in diesem Jahr wurzelbehandelter und überkronter Zahn wieder Probleme.
Ich werde daher morgen in den "Genuss" einer Wurzelspitzenresektion kommen.
Wenn alles glatt verläuft dürfte der Abreisetermin trotzdem klappen, oder wir fahren halt 2-3 Tage später.
Auch nicht so schlimm!

Nur für den Fall, dass ich auf Sardinien wieder Probleme bekommen sollte, wollte ich hier Fragen ob jemand einen empfehlenswerten Zahnarzt kennt.

Bis demnächst

Michael
 
Ah jetzt bin ich in der Suche doch noch fündig geworden.
Die Zahnarztbrüder Bernhardt und Thomas in Cagliari wären schonmal eine Anlaufstelle!
Aber wenn noch jemand etwas weiss....

Bis demnächst

Michael
 
Von den beiden Brüdern in Cagliari habe ich bisher auch nur gutes gehört...musste sie aber zum Glück noch nicht aufsuchen...und ich wünsche es dir auch :)
 
Dr. Mirijam Schild
Zahnärztin
PORTO CERVO/Abbiadori
+39 339 207 3860


...konnte mir schon zwei mal helfen...perfekt
 
Ergänzend zu @ Rainer - Isabella Hills hat einen
deutschen Doktortitel und ein goldenes Händchen.
 
Zuletzt geändert:
Vielen Dank füe die netten Beiträge!
Da ist doch Einiges dabei!

@Bea2:

vielen Dank für Dein Hilfsangebot!
Wir haben vor mit unserem kleinen Camper einmal um die Insel rumzukommen und dabei das Hinterland nicht zu vergessen.
Einen festen Wohnort gibt es also nicht.
Aber sowie ich das Einschätze dürfte ich immer innerhalb eines Tages einer der Zahnärzte erreichen können.

Oder täusche ich mich da?

Die gestrige OP ist Gut verlaufen!
 
weiter zu oben, es ist mir wegen der schlechten Internetverbindung kaum möglich einen Beitrag zu beenden oder zu korrigieren.

also, die OP ist gut verlaufen, heut in einer Woche kommen die Fäden raus und es erfolgt eine Endkontrolle. Wenn alles Gut ist, gehts zwei Tage später los. Wahrscheinlich werde ich auf Sardinien keinen Zahnarzt brauchen, falls aber doch habe ich nun Anlaufstellen!
ich danke Euch

Bis demnächst

Michael
 
Salve,
ich benötige euren guten Rat, ich habe hier in Olbia einen eigentlich guten italienischen Zahnartzt, nun jedoch benötige ich eine Krone und das Problem ist, dass ich jetzt ein Provisorium habe, was so schlecht gemacht wurde, dass ich es reklamiert habe und ein neues bekommen habe, dies ist auch besser aber immer noch eine Katastrophe und nun habe ich große Beführchtungen, dass die Krone auch so furchtbar wird. Also meiner Meinung nach ist es das Labor das Problem, aber ich habe gehört, das es hier generell so ist. Es soll eine Zahnärtztin geben hier im Norden, die die Kronen aus Deutschland kommen lässt, wer weiß mehr? Also ich bin auf der Suche nach einer guten oder gutem Zahnartzt und guten Kronen, vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, denn nur gute Kronen bringen mich auch nicht weiter. Die guten Zähne, alles nicht so einfach!
Ganz lieben Dank!!!!!
Tanti saluti!
 
Hallöchen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen??
Ich versuche schon seit längerem Isabella Hills unter der hier angegebenen Nummer zuerreichen, aber es gelingt mir nicht. Immer Mailbox mit nicht zuerreichen.
Gibt es noch eine andere Nummer oder eine neue?
Vielen Dank!!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top